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Warum O2
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Gelöst

Rechnung nicht rechtzeitig abgebucht

  • November 4, 2020
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Guten Tag O2, 

Die Rechnung wurde von meinem Konto nicht abgebucht. ich habe gestern den Betrag überwiesen. Jedoch habe ich andere Kundennummer Bzw "60620xxxxx" eingegeben . Die Kundennummer der Rechnung lautet 60620xxxxx.

Bitte um Rückmeldung

Danke im voraus 

 

 

Edit o2_Ines. Kundennummer editiert.

Lösung von o2_Ines

Hallo @Musaab Alfares, herzlich willkommen in unserer Community.

Gehören denn beide Kundennummern zu dir? Dann ist das alles gar nicht so schlimm. Du hast dann auf der einen Kundennummer ein Guthaben, das mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Bitte überweise den ausstehenden Betrag für die korrekte Kundennummer.

Viele Grüße, Ines.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

 

Bitte um Rückmeldung

 

Wende Dich bitte an die Hotline und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 9, 2020

Hallo @Musaab Alfares, herzlich willkommen in unserer Community.

Gehören denn beide Kundennummern zu dir? Dann ist das alles gar nicht so schlimm. Du hast dann auf der einen Kundennummer ein Guthaben, das mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Bitte überweise den ausstehenden Betrag für die korrekte Kundennummer.

Viele Grüße, Ines.