Guten Tag, ich habe festgestellt dass letzte O2 Rechnung nicht abgebucht war, wegen Geldmangel auf meinem Konto. Ich bin jetzt im Ausland und kann die Hotline daher nicht erreichen. Falls eine Mahnung per Post kommt, den Brief kann ich ja von hier aus nicht ansehen und reagieren.
Soll ich den Betrag per Onlinebanking uberweisen, was kosten ein Mahngebur? oder lieber warten bis ich wieder da bin? Es ware garnicht gut wenn O2 inzwischen mir Netz abschaltet.. Hilfe!?
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Hallo Maksimka,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch folgendes:
Du schreibst noch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Soll ich den Betrag per Onlinebanking uberweisenDas ist die beste und schnellste Lösung, um Ärger zu vermeiden, damit keine Mahnung kommt bzw. das Netz nicht abgeschaltet wird.
Du schreibst auch folgendes:
oder lieber warten bis ich wieder da bin?Dann kann es sein, das du bis dahin bereits eine Mahnung erhalten hast und es wird durch die Mahngebühr noch teurer.
Du schreibst noch folgendes:
Es ware garnicht gut wenn O2 inzwischen mir Netz abschaltet..Wenn du erst wartest, bis du wieder zu Hause bist, und erst dann auf das bis dahin eventuell erhaltene Schreiben reagierst, dann kann es sein, dass das Netz bei dir bis dahin bereits abgeschaltet wurde, weil du, je nachdem wann du nach Hause kommst, zu spät auf das Schreiben reagierst. Solch ein Vorgang wartet nicht darauf, bis du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Sollte es in deinem persönlichen "Mein o2"-Bereich auf der o2 Homepage ersichtlich sein, was du o2 noch schuldest, dann bitte jetzt sofort überweisen. Natürlich die 4,-- € Rücklastschriftgebühr nicht vergessen dazuzurechnen. Dann vemeidest du auch den sich nachziehenden Ärger und es kann sein, dass du dann keine Mahnung erhällst bzw. dein Netz nicht abgeschaltet wird. Je früher du überweist, desto besser ist das.
Gruß, Sonic28
Ich persönlich würde schnellstmöglich den offenen Betrag plus 4€ Rücklastschriftgebühr überweisen, warum warten?
Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy
Grüße, Katja
Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy
Grüße, Katja
Vielen Dank!
bitte helfen !!! Ich habe zweimal eine Rechnung bezahlt ... zum ersten Mal war es falsch, weil ich nicht die Nummer des Verwendungszwecks eingegeben habe ... wie bekomme ich das Geld zurück?
bitte helfen !!! Ich habe zweimal eine Rechnung bezahlt ... zum ersten Mal war es falsch, weil ich nicht die Nummer des Verwendungszwecks eingegeben habe ... wie bekomme ich das Geld zurück?
berweisung auf folgende Bankverbindung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:UniCredit Bank – Hypovereinsbank München
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck Kundennummer:6040795449
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:UniCredit Bank – Hypovereinsbank München
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck Kundennummer:6040795449
Hallo,
wende dich bitte morgen an die Kundenbetreuung und lasse dich in die Rechnungsabteilung durchstellen. Dort kann nach dem falschen Betrag gesucht werden und neu zugeordnet werden.
Eine Rückzahlung dauert in der Regel bis zu 6 Wochen. Daher wäre es vermutlich von Vorteil die Zahlung korrekt zuzuordnen und anschließend als Guthaben für die nächste Rechnung stehen lassen.
wende dich bitte morgen an die Kundenbetreuung und lasse dich in die Rechnungsabteilung durchstellen. Dort kann nach dem falschen Betrag gesucht werden und neu zugeordnet werden.
Eine Rückzahlung dauert in der Regel bis zu 6 Wochen. Daher wäre es vermutlich von Vorteil die Zahlung korrekt zuzuordnen und anschließend als Guthaben für die nächste Rechnung stehen lassen.
Gibt es eine Telefonnummer, um mit jemandem zu sprechen oder wie?
Wo ist Kundenberatuung , bite link?
Rufe dazu die 0176 888 55 222 an.
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