Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bin in Urlaub geflogen und habe meine Handy nicht benutzt.Und auch ausgeschaltet.

Ich komme aus dem Urlaub zurück und was sehe ich auf meinem Handy das man mir 65 Euro abgebucht haben.

Meine sonstige Rechnung liegt bei 36.67 Euro 

Wie kann ich mein Geld wieder zurück bekommen.

Edit o2_Matze 24.09.24 Abgetrennt von hier und mit dem Reply in ein neues Thema verschoben

Was hat das mit der neuen o2 App zu tun?

Dein Geld wird wohl unter Lehrgeld verbucht werden, oder wie willst du jetzt beweisen, das du dein Handy zu spät abgeschaltet hast oder wieder zu früh eingeschaltet hast? 🤷‍♂️😉


Hallo @Helly 1160 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast 😊

Vorab eine Info: Ich habe deinen Anfrage aus unserem Beitrag zur Mein o2 App abgetrennt, da diese thematisch in einem eigenen Thema besser aufgehoben ist. 

Jetzt zu deinem Anliegen: Magst du uns verraten, wo du im Urlaub warst und was für ein Handy du verwendet hast?  

Mit ein paar weiteren Infos versuchen wir dann hier etwas Licht uns Dunkel zu bringen. 

VG Matze 


Jetzt zu deinem Anliegen: Magst du uns verraten, wo du im Urlaub warst und was für ein Handy du verwendet hast? 

Wir sind nach Ägypten geflogen. Haben die SIM entfernt. Handy nicht benutzt.

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt


o2_Matze schrieb:

Jetzt zu deinem Anliegen: Magst du uns verraten, wo du im Urlaub warst und was für ein Handy du verwendet hast? 

Wir sind nach Ägypten geflogen. Haben die SIM entfernt. Handy nicht benutzt.

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt und Formatierung korrigiert


Wir sind nach Ägypten geflogen.Haben die SIM entfernt.

wohl erst in Ägypten, ansonsten wären keine Kosten entstanden.

Bitte unterlasse die Vollzitate, sonst wird es unübersichtlich. Wenn du jemanden ansprechen möchtest nutze das @ Zeichen. Danke.


Die Erklärung steht doch in der Rechnung! Da siehst Du die jeweiligen Kosten.

Wenn ein unberechtigter Punkt auftaucht dann gezielt reklamieren.


@Helly 1160 Generell ist der Hinweis von Klaus ein super guter Lösungsansatz..

Die Erklärung steht doch in der Rechnung! Da siehst Du die jeweiligen Kosten.

Du kannst auch gerne hier einen Screenshot deiner Rechnung posten, bitte schwärze aber alle persönlichen Daten auf dem Screenshot.

VG Matze 


Deine Antwort