Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nach Kündigung, Einloggen nicht möglich

  • 17 May 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe seit März.2020 kein laufendes Vertragsverhältnis mehr mit Ihnen.

Ich benutze seit März die o2 SIM-Karte nicht mehr.

Weshalb bekomme ich noch Rechnungen für diesen Monat ?

 

Zudem kann ich mich nicht mehr online einloggen um die Rechnungen einzusehen, ich habe nur die Möglichkeit beim einloggen eine SMS an eine Rufnummer zu schicken die ich nicht verwende.

 

Ich bitte um Klärung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tony Tran

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den passenden Bereich verschoben.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann war denn genau das Vertragsende und über welchen Zeitraum geht die Rechnung?

Nach Vertragsende kommen immernoch 1-2 Rechnungen, weil Grundgebühren usw. ja rückwirkend abgerechnet werden.

Deine Antwort