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Warum O2
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Liebe Community,

ich habe gerade meine neue Rechnung erhalten und O2 möchte 2€ mehr wie sonst. Aus der PDF wird ersichtlich, dass das Zusatzdatenvolumen aktiviert habe (100 zusätzliche mb für 2€). Dies kann aber nicht sein. Für diese SIM-Karte sind in meinem Handy die mobilen Daten komplett deaktiviert, dh ich habe auch von den 200mb, die im Vertrag enthalten sind, nichts verbraucht.

Früher bin ich schon mal an die 200mb rangekommen, da habe ich aber vorher eine SMS bekommen. Dies war natürlich, da ich nichts davon verbraucht habe, auch nicht der Fall.

Wie bekomme ich schriftlichen Kontakt zu O2 beziehungsweise wie kann ich diese Rechnung anfechten? Ich werde definitiv keine Hotline anrufen … es geht hier immerhin um eine falsche Rechnung und sonst habe ich in meinem Bereich nichts gefunden.
Danke!
 

Hallo @bj90 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest!

Während der Umstellung auf ein neues System für die Datenverbauchserfassung wurde tatsächlich ein Datenpack gebucht.

Dieser Fehler ist bereits bei uns bekannt und konnte auch bereits behoben werden.

 

Das Pack habe ich gerade entfernt, die Kosten des Packs sollen in den kommenden Wochen erstattet werden.

Bitte sage uns in ca. 1-2 Monaten nochmal Bescheid, wenn die Beträge nicht auf deinen Rechnungen auftauchen, wir übernehmen die Buchung dann gerne manuell.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Solltest du weitere Fragen: Sehr gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


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