Seit Tagen versuche ich, meine Rechnungen herunter zu laden. Leider ohne Erfolg.
Seite 2 / 2
Es scheitern nicht so viele an dem Abrufen der Rechnung. Du kannst auch genau schreiben was Dein Anliegen ist, vielleicht kann dir geholfen werden.
Hallo
was ist denn dein genaues Anliegen? Du hast ebenfalls Schwierigkeiten deine Rechnungen herunterzuladen oder geht es um etwas anderes? Beschreib hier gerne, worum es genau geht. Dann können wir besser auf das eigentliche Problem eingehen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.