Hallo!
Warum soll es schwierig sein, ein Duplikat der fehlenden Rechnung über die Kundenbetreuung anzufordern?
0176 / 888 55 222
Wirst du nach deiner Mobilfunknummer gefragt, dann einfach (mehrmals) “Weiter” sagen.
Auch gut, danke. Schwierig ist das sicher nicht. Der Weg über die Moderatoren hier im Forum ist aber eben auch sehr unschwierig, wie ich in anderen ähnlichen Threads beobachten konnte.
Unschwierig ist es hier natürlich auch nicht. “Schwierig” kann es werden, wenn eine Antwort “zu spät” kommt. Ich habe ich auch schon bereits gesehen, dass nach 3 Wochen gefragt wurde, ob geholfen werden kann. Oder auch gar nicht. Ist bestimmt keine Absicht oder geschieht vorsätzlich, aber kann schon mal passieren.
Hallo @Timbo83,
vielen Dank für deine Anfrage bzgl. fehlender Rechnungen aus 2019.
Ist dein Anliegen noch aktuell?
Ich habe dir gerade eine private Nachricht dazu unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Timbo83,
bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten.
Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer . Dort veröffentlichen wir regelmäßig interessante Themen, auch einiges zum Schmuntzeln. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.
Liebe Grüße,
Tobias