Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung fehlerhaft

  • February 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

olliberlin
Besucher:in

Ich habe den Tarif gewechselt und dann doch widerrufen. Trotzdem wurde mir in der aktuellen Rechnung die Wechselgebühr in Rechnung gestellt. Ich bitte um Korrektur.

Lösung von stefanniehaus

Warum nochmal?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-falsch-524332

 

Da Mehrfachthreads nicht hilfreich sind, schließe ich hier mal.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 15, 2020

Warum nochmal?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-falsch-524332

 

Da Mehrfachthreads nicht hilfreich sind, schließe ich hier mal.