Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung falsch ?

  • 14 February 2020
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Meine Rechnung ist fehlerhaft. Ich habe den Tarif kurzfristig gewechselt und dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Trotzdem wurde mir die Wechselgebühr in Rechnung gestellt. Ich bitte um Korrektur.


3 Antworten

Darf ich um Rückmeldung bitten? Danke

Hallo,

 

für schnelle Rückmeldungen ist das Forum nicht geeignet. Hier können Antworten ein parr Tage dauern. Neue Beiträge verzögern eine Antwort wieder.

 

Wenn es eilig ist dann nutze bitte Echtzeitkontaktmöglichkeiten oder reklamiere die Rechnung schriftlich.

Hallo @olliberlin ,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Willkommen in unser o2 Community. :relaxed:

Die Ausbuchung der Gebühren für die Tarifumstellung in Höhe von 79,99 EUR sind scheinbar noch nicht vorgenommen worden, ich habe es daher eben auf den Weg gebracht.

In der Regel kann dies ein paar Tage dauern, das Guthaben wird im Anschluss mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. Du findest die Guthabenbeträge zur Kontrolle auf den nächsten Rechnungen.

Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort