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Warum O2
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Ich habe am Telefon die O2 Free S Online diese Monate bestellt, die Rechnung ist falsch,   1. Der Mitarbeiter sagt es gibt keinen Anschlusspreis, aber in der Rechnung steht 40€ Anschlusspreis.   2. Deiner Mitarbeiter sagt 9,99€ pro Monate, TV ist in ersten drei Monaten kostenlos, aber am Ende kostet es 20€ pro Monate insgesamt!    3. Die Infomationen sind auch falsch !!! Der Mitarbeiter sagt 9.99 € /Monate, Email Steht 17,48 € / Monate !!   4. Ich habe noch nicht aktiviert, und der Mitarbeiter sagt auch, dass ich später aktivieren kann. Aber in der Rechnung steht die Karte schon aktiviert ist!!!    Was ist los ???   Wenn Sie keine zufriedene Antwort geben, werde ich die Tarif widerrufen !!!   Fuzhang

Hallo  @Ho1984 ,:slight_smile:

 

Was steht alles auf der Rechnung? Bitte ein Screen von der Rechnung machen?! 

Ohne daten bitte?

 

LG

VierDx

 


Wenn du eine Rechnung hast dürfte die Widerrufs Frist abgelaufen sein. Wichtig ist nur, was in der Auftragsbestätigung steht!

 

 


Dann bitte immer her damit..?!


9,99€ und Anschlusspreis frei, lässt mich auf eine Partnerkarte = 2. Vertrag schließen. 

 

Wenn du keinen Erstvertrag hast, kostet der Free S 19,99 - nicht 9,99€ und auch der Anschlusspreis wird in dem Fall nicht erstattet. 

 

 


Hallo @Ho1984,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bedauere, dass dich unsere Tarifbestätigung verwirrt hat.

 

Wie in der Tarifbestätigung vom 12.03.2020 ersichtlich ist, lag deine Grundgebühr in den ersten 3 Monaten bei 7,49 €, danach bei 17,48€ inkl. o2 TV L, und ab dem 13. Monat bei 19,98 € inkl. o2 TV L.

 

Entschuldige, dass dich der angegebene o2 TV-Preis in Höhe von 9,99 € verwirrt hat und du nicht den Hinweis auf die o2 TV-Freimonate gesehen hast. Ich bedauere, dass du daher den Neuvertrag zum 24.03.2020 gekündigt hast.

 

Möchtest du die besprochenen Konditionen noch einmal beauftragen?

 

Ich habe dir eine E-Mail dazu zugesandt. Der Absender ist “o2 Newsflash”.

 

Ich hoffe, du gibst uns noch eine Chance.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Hallo @Ho1984,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bedauere, dass dich unsere Tarifbestätigung verwirrt hat.

 

Wie in der Tarifbestätigung vom 12.03.2020 ersichtlich ist, lag deine Grundgebühr in den ersten 3 Monaten bei 7,49 €, danach bei 17,48€ inkl. o2 TV L, und ab dem 13. Monat bei 19,98 € inkl. o2 TV L.

 

Entschuldige, dass dich der angegebene o2 TV-Preis in Höhe von 9,99 € verwirrt hat und du nicht den Hinweis auf die o2 TV-Freimonate gesehen hast. Ich bedauere, dass du daher den Neuvertrag zum 24.03.2020 gekündigt hast.

 

Möchtest du die besprochenen Konditionen noch einmal beauftragen?

 

Ich habe dir eine E-Mail dazu zugesandt. Der Absender ist “o2 Newsflash”.

 

Ich hoffe, du gibst uns noch eine Chance.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Ich bin so enttäuscht. 

Ich habe selbst O2 Karte und finde die Tarif gut. 

Aber dieses Mal habe ich sehr schlechte Erfahrung.

Ein Mitarbeiter am Telefon ist sehr ungeduldig! Ich habe sogar keine Chance zu erklären! 

Erst wenn ich sage, ich werde widerrufen , dann ist die Haltung von Mitarbeiter plötzlich geändert. 

 

Zweitens, warum erstellen Sie nicht eine einfache, klare, richtige Rechnung ?

 

Drittens warum ist den Vertrag schon beginnt, obwohl ich nicht aktiviert habe ?

 

Danke für das Angebot, Sie haben leider einen Kunde verloren!


Hallo @Ho1984,

 

schade, dass du enttäuscht bist.

 

Das war nicht unsere Absicht.

 

Ich bedauere, dass du nun deinen bestehenden Vertrag beenden möchtest.

 

Beachte allerdings, dass dein noch bestehender Vertrag noch eine Laufzeit von 16 Monaten hat.

 

Was können wir denn tun, damit du uns weiterhin treu bleibst?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @Ho1984,

 

schade, dass du enttäuscht bist.

 

Das war nicht unsere Absicht.

 

Ich bedauere, dass du nun deinen bestehenden Vertrag beenden möchtest.

 

Beachte allerdings, dass dein noch bestehender Vertrag noch eine Laufzeit von 16 Monaten hat.

 

Was können wir denn tun, damit du uns weiterhin treu bleibst?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo, Tobias

 

Der vorhandener Vertrag wird bis Ende geblieben.

Ich werde aber keinen neuen zweiten Vertrag schließen, obwohl ich einen brauche.

 

Danke

 


Hallo @Ho1984,

 

vielen Dank für dein offenes Feedback. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

 

Ich bedauere deine Entscheidung.

 

Ich hoffe dennoch, dass wir noch eine geeignete Lösung für dich finden.

 

Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung findest du jederzeit hier . Schaue doch während deiner Restlaufzeit ab und zu dort vorbei. Vielleicht findest du ja noch ein attraktives Angebot.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Ho1984,

 

vielen Dank für dein offenes Feedback. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.

 

Ich bedauere deine Entscheidung.

 

Ich hoffe dennoch, dass wir noch eine geeignete Lösung für dich finden.

 

Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung findest du jederzeit hier . Schaue doch während deiner Restlaufzeit ab und zu dort vorbei. Vielleicht findest du ja noch ein attraktives Angebot.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, Tobias, Ich habe noch eine Frage,

 

Ich habe letztes Monat für den widergerufene Vertrag 34 Euro bezahlt, kann ich das Geld zurück bekommen ?

 

MfG

Ho


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