ich wurde gestern von Ihnen per Mail darüber informiert, dass eine neue Rechnung vorliegt. Da mein Vertrag bereits gekündigt und die Rufnummer portiert wurde, kann ich mich nicht mehr bei O2 einloggen und folglich die Rechnung nicht herunterladen.
Ein Problem, das viele Ihrer ehemaligen Kunden haben, wenn man die Beiträge im Forum betrachtet. Leider führt das nicht dazu, dass Sie sich hier mal eine schlaue Lösung überlegen. Stattdessen muss jeder ehemailge Kunde von Ihnen sich noch einmal bei O2 registirieren, um überhaupt mit Ihnen in Kontakt treten zu können. Sehr unprofessionell das Ganze (und fast schon peinlich für ein Unternehmen Ihrer Größe).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte Sie hiermit bitten, mir die von Ihnen angekündigte Rechnung per Mail oder postalisch zukommen zu lassen. Meine Kundennummer lautet(e) xxxxxxxx.
Danke im Voraus
Edit o2_Daria Datenschutz
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
ich habe den Versand deiner Rechnungen veranlasst, sie werden dir in den kommenden Tagen per Brief zugestellt. Ein Versand per Email ist leider nicht möglich.
Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
ich habe das gleich Problem. Ich habe meinen Vertrag zum 31.07.2023 gekündigt und meine Rufnummer mitgenommen. Jetzt habe ich keinen Zugang mehr zu meinen Rechnungen, welche ich dringend benötige. Mein Account war beim Login nicht mehr verfügbar oder nicht bekannt.
ICH BITTE UM HILFE.
Danke & Grüße
Hallo
rufe die 089787979456 an, und lasse dir deine Abschlussrechnung per Post zusenden.
LG
Hallo
konntest du dein Anliegen schon über den Vorgeschlagenen Weg klären können? Sag gerne Bescheid dann helfen wir dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca, leider funktioniert es nicht mit der Telefonnummer oben. Wenn ich anrufe wird nach meiner Telefonnummer gefragt. Diese habe ich zu meinem neuen Anbieter mitgenommen, weshalb ich nicht weiterverbunden werden kann. VG,
Hallo
doch funktioniert, bei einer Rufnummernabfrage solange schweigen bis jemand ran geht.
LG
Hallo
nun sind doch schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen. Kann ich dir von hier aus noch helfen? Ich kann gerne veranlassen das du die Rechnungen in Kopie per Post zugeschickt bekommst. Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Hallo gleiche Problem habe ich auch.
Ich bekomme Rechnungen(Emails die nur etwas ankündigen aber keine Rechnung beinhalten) O2 zugeschickt, obwohl ich längst alle meine Verträge gekündigt habe.
Ich kann meine Rechnungen nicht sehen weil's mir nicht bereit gestellt wird. Einloggen bringst nicht weil's da ist nur Hilfe Seite zusehen ist.
Deshalb habe bei Bank alle für O2 freigegebene Einzugsermächtigungen abbestellt. Ich habe keine Ahnung warum O2 obwohl ich alle meine Verträge gekündigt habe noch irgendwelche Rechnungen zusendet und diese abbucht.
Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
Selbst ein Telekommunikation-Discounter arbeitet transparenter als O2.
Absolut schrecklich. Total zurück gebliebene Service!
Hallo
super, dass du dich hier bei uns erkundigst - herzlich willkommen
Schade, dass du unseren Service gerade so schlecht bewertest
Zu wann wurden deine Verträge denn gekündigt und deaktiviert? Aktiv ist also keiner mehr?
Bei gekündigten Verträgen gibt es immer noch mindestens eine Abschlussrechnung, die nach Beendigung des Vertrages / der Verträge erstellt wird, da der Leistungszeitraum immer im nachhinein abgerechnet wird.
Ist der Rechnungsbetrag anders (niedriger) ausgefallen, kann es die Abschlussrechnung sein?
Viele Grüße
Kathi
Ich weiß nicht mehr wie gesagt habe gekündigt und sollte spätestens im Juni oder Juli durch sein. Ich sende drei Screenshots hoch. Sagen Sie mir bitte selber was daß sein soll? Wie gesagt ich habe keine Zugriff auf O2 Rechnungen!
Ps: Ich bin mir sicher damals per App alle Zusatzleistungen gekündigt habe.
o2_Giulia, 05.12.2024, 08:13: persönliche Daten verborgen
Guten Morgen
wenn du in den jeweiligen Tarifen Zusatzleistungen gehabt hättest, wären die auch mit der Kündigung vom dazugehörigen Vertrag beendet worden. Schaue bitte in deinen Unterlagen nach den Kündigungsbestätigungen.
Hast du für alle deine Verträge die Bestätigung mit Deaktivierungsdatum bekommen?
Wenn deine Verträge im Juni / Juli deaktiviert wurden, passt das nicht mit den aktuellen Rechnungen zusammen. Da hätte die Abschlussrechnung im August sein sollen.
Ich gehe davon aus, dass noch ein Vertrag bei dir aktiv ist. Hast du mit allen Rufnummern ein Login versucht?
LG Kathi
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