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Hallo,

 

Ich habe meine letzte Rechnung vor 5 Tagen überwiesen und es steht immernoch unbezahlt. Wie kann ich o2 ein Foto von der Überweisung schicken? Whatsapp = Bot . Livechat = nicht verfügbar . Support Email finde ich auch nich und telefonisch bisschen schwer ein Foto zu schicken.

Vielen Dank in Vorraus.

Hast du die Daten auf der Überweisung geprüft? Ist die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? Falls ja, wende dich telefonisch an o2.

 

Ein Foto der Überweisung bringt hier und auf anderen Kanälen nichts, da die Mitarbeiter den Zahlungseingang nicht bearbeiten.


Hallo @Niko712 und :blue_heart: lich willkommen!

 

Bist du @Bollermanns Tipp gefolgt und hast die Daten überprüft?

Ist die Zahlung mittlerweile verbucht?

Die siehst du bequem im Kundenportal:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


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