Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mein O2 sim Karte ist nach 2 Monaten immer noch nicht angekommen, jedoch wurde mir schon Geld von Konto abgezogen. Wie kann es so sein? Also bitte wenn ihr nicht schafft nach 2 Monaten eine SIM Karte zu schicken, dann wechsele ich den Anbieter! 

@MIXUE2006 

was hast du denn bisher unternommen?

oder hast du den Vertrag abgeschlossen.

da die SIM-Karte automatisch aktiviert wird,

hoffe ich das diese nicht auf dem Postweg verschwunden ist

und du schon das fehlen reklamiert hast


Ich habe schon dreimal bestellt in den letzten zwei Monaten, es wurde mir immer gesagt, dass neue bestellt wurden jedoch ist nie eins angekommen. Ich möchte dafür bitte eine Lösung finden und eine Erstattung fürs abgezogene Betrag


Gibt es noch eine Antwort von euch ???


Wo genau hast du den Vertrag bestellt?


Gibt es noch eine Antwort von euch ???

Gegenfrage warum erstellst du ein Anliegen doppelt?

Mods zur Info

 


Online Website 


Stimmt die Adresse?
Gibt es einen korrekt beschrifteten Briefkasten?
Haben andere Personen Zugriff auf den Briefkasten?

Bei mir ist in all den Jahren NIE eine SIM verlorengegangen. Das muss also einen Grund haben.


Alles stimmt ich habe jetzt 3 Monaten gewartet und 5 mal angerufen, jedoch keine bekommen. Ich habe das echt noch nie erlebt und dann wird bei mir noch Geld im Konto gezogen.


@Mods bitte zusammenlegen 

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/vertrag%2Dund%2Drechnung%2D644266?postid=3191314#post3191314


Deine Antwort