Sehr geehrte Damen und Herren, warum habe ich eine Forderung für das Mobilfunknetz erhalten, wenn ich jeden Monat bezahlt habe?
Seite 1 / 1
Weil du nicht bezahlt hast. ♂️ Schaue als erstes im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach was da offen ist und vergleiche das mit deinen Zahlungen/Überweisungen?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Eine Zahlungsaufforderung bekommst du nur, wenn eine Zahlung bei uns nicht eingegangen ist. Hast du schon Gelegenheit gehabt deine Zahlungen und Rechnungen zu prüfen?
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.