Skip to main content

Hallo ich hab eine frage ich  hab jetzt eine Rechnung  am 07.11,2023 eine Rechnung von 95 Euro und ich wollte fragen ob ich 50 Euro zahlen kann und wenn es geht ab dem 01,12,2023 halt denn Rest und halt mein Vertrag  und das beste wäre immer am 01 zu zahlen  kann man da was machen  

Viele Grüße 

Das musst du am Montag mit der Rechnungsabteilung klären 089787979456. 

 

Den Rechnungslauf ändern, sodass um/nach dem 1. abgebucht wird, kostet einmalig 29,99€/Vorgang. Für myHandy ist eine Änderung aber nicht möglich. 


Hallo @Seyyid-ali,

diese Fragen kannst du nur mit dem Rechnungswesen am Montag klären. Bei einer Änderung des Abrechnungszeitraum fällt eine einmalige Gebühr von 29,99€ an. Und eine direkte Abbuchung zum 01. geht leider auch nicht, da Wochenenden und Feiertage dazwischen liegen können.

LG


Ok ich bin Kunde bei Q2 kann man die da auch  nicht jetzt anrufen  weil lieber früher  als später 


Hallo @Seyyid-ali,

nein, jetzt sind keine Geschäftszeiten.

LG


Ja ich würde auf jeden Fall  am Dienstag die einmalige  Gebühr  zahlen   aber dann fehlen noch 65 Euro kann man  die 65 Euro dann am 01,12,2023 zahlen  oder halt  am 2,12,2023 wenn Feiertage nicht ist also die 65 Euro uns dann halt mein Handy Vertrag  kosten  

Viele  Grüße 


Hallo @Seyyid-ali,

die 29,99€ zahlst du für die Änderung des Abrechnungszeitraum. Geht es bei dir um einen Mobilfunkvertrag oder um my Handy?

LG


Hallo  vilureef ich hab ein mobilfunkvertrag

und ok  also muss 8ch die 30 euro sofort  zahlen  und wie gesagt hab eine Rechnung von 95 euro 40 euro diese einmalig und halt das mobilfunkvertrag zu zahlen  


Also werde ich  hier  noch  ein Antwort bekommen  oder nicht 


@Seyyid-ali 

Auch wenn du hier noch Antworten bekommst,

musst du Montag anrufen.

Vereinbarungen können hier nicht getroffen werden.


Hallo @Seyyid-ali,

die 29,99€ werden erst nach der Umstellung mit der darauf folgenden Rechnung fällig.

LG


Hallo @Seyyid-ali

Du hast hier bereits viele hilfreiche Antworten bekommen. Danke an alle für die Unterstützung.🤗

Mit der Rechnungsabteilung hast du dich bereits in Verbindung gesetzt und es konnte eine Lösung für die Zahlung gefunden werden?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo hier ist der Seyyid-ali ich hab eine frage  uns war hab ich ihn playstation 4 store  wollte ich mit handyrechnung zahlen aber dann stand  da das mein  Limit erschöpft ist verstehe nicht warum weil ich bezahle immer pünktlich und wenn man eine Lösung findet wer sehr super 

Viele Grüße 


Du zahlst immer Fristgerecht 🤔 du wolltest doch vor Tagen noch deine Rechnung in 2 Raten begleichen. 
 

Die Sperre kann o2 leider nicht aufheben das passiert irgendwann völlig automatisch also immer mal wieder versuchen. 
 

Liebe Grüße 🖖 


Hallo 0179LoopUP und ich hab doch  die Rechnung  bezahlt  anfang monat 143 Euro und paar Cent ich hab die Rechnung  gezahlt  vor 2 wochen 


Super 👍 aber o2 kann die derzeitige Einschränkung bei der Bezahlart Handyrechnung nicht manuell freischalten. 
 

Das kann in ein paar Tagen / Wochen wieder funktionieren also einfach immer mal wieder versuchen. 
 

Liebe Grüße 🖖 


Ok aber  man kann doch  nicht  paar Wochen warten  nur wegen freischalten von handyrechnung weil ich warte echt  schon  seit echt seit monat  wäre echt nett wenn es irgendwie  jetzt geht weil die Rechnung  hab ich vor 2 wochen  gezahlt  also muss das dann auch  keine probleme geben das es jetzt irgendwie regeln  kann wäre dann echt super wenn man es irgendwie jetzt machen 

Viele Grüße 


Wie gesagt du musst abwarten diese Blockierung kann niemand von o2 aufheben das passiert völlig automatisch. Das kann morgen passieren aber auch erst in 3 Monaten und im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr. 


Hmm ok dann ist es echt scheisse aber trotzdem danke 


Die Diskussion ist mühselig. Wenn es jetzt funktioniert dann funktioniert es nicht. Dann schauen wo man es noch erwerben kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Hm ok aber wie denn erwerben  das hab ich jetzt  nicht so richtig verstanden 


Ich kenne mich mit dem PlayStation Store nicht aus aber da kannst du Guthaben sicher auch mit anderen Zahlungsarten erwerben. 
 

 


Ok aber wenn man nix hat dann kann man auch nix holen man hat aber rechnung muss man zahlen  des wegen wollte ich auf handyrechnung machen und ende monat zahlen 


Dann wirst du leider darauf verzichten müssen


Hmm  ok schade 


Hallo @Seyyid-ali,

hast du schon einmal geschaut, ob bei dir möglicherweise Drittanbieterdienste gesperrt sind? Hier findest du weitere Informationen dazu:

Die Funktion “Bezahlen per Handyrechnung” steht leider nicht immer zur Verfügung. Wenn diese Funktion aktuell bei dir gesperrt ist, musst du leider auf eine andere Zahlungsart im Playstore ausweichen.

Lass uns gern wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort