Warum O2
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Rechnung


Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Rechnung und brauche bitte eine Lösung,

ich habe festgestellt , dass meine Rechnung immer abweichend monatlich kommt.

O2 homespot muss etwa 20 Euro monatlich mit dem Rabatt 

Warum kommt  es 34.99 Euro

Es wird ungefähr 64 Euro monatlich ausgezogen übrigens meine Rechnung muss  ungefähr 50 Euro insgesamt monatlich !

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Rechnung


11 Antworten

@Abodee 

hi, was steht in der Auftragsbestätigung?

welche Art von Rabatt erwartest du?

hast du weitere O2 Verträge?

liegen diese auf der gleichen Kundennummer?

falls nicht gibt es keine Kombi- oder Partnern-Rabatte.

mfg

 

Hallo,

ich habe 3 Verträge 2 sim Karte und homespot

 Kombi-Vorteil für O2 Kunden habe ich schon also wegen vorteil der 3 Verträge

Nur Eine Kundennummer in der Rechnung liegt dabei

Der o2 Mitarbeiter hat mir gesagt , dass ich für o2 homespot nur etwa 20 Euro monatlich bezahlen muss und keinr Änderung solange ich 3 Verträge bei o2 habe

Der Zuschlag steht nur mit homespot -Rechnung , also das habe ich festgestellt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bekommst du für den Homespot-Tarif denn eine gesonderte Rechnung?

Dann läuft der Vertrag unter einer eigenen Kundennummer. Dann ist kein Kombivorteil möglich. Deswegen kontrolliere mal die Auftragsbestätigung. Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

Das Thema kam hier bereits hoch 

 

Ich vermute es gibt bei einem Ausgangstarif nicht 2x50% Rabatt. Auch nicht schlecht ein kleiner Tarif als ausgang und 2 Große dahinter.

Die ist Rechnung von den ersten Monaten

Fehlt vorteil für o2 Kunden  in der nächsten Rechnungen

Ich denke , es gibt einen Fehler in der nächsten Rechnungen also vom 27.05.2020 bis diesem Monat  , die ohne vorteil für Kunden sind . hoffe, dass jemand von O2 diesen Fehler ansieht.

Es gibt bei mir schon 50% Rabatt 

Ich habe die auftragsbestätigung  dafür gesehen

Übrigens Vom 25.06.2020 habe ich einen Vertrag SIM Karte verlängert und  O2 haben vergessen ,dass die o2 Vorteil für Kunden auch weiter verlängern , ich denke , das ist der Fehler

Ich habe noch keine Lösung bekommen

Bitte jemand von O2 sieht mein Problem 

Ein Moderator wird sich das anschauen. Das dauert 7-14 Tage. Durch jeden neuen Beitrag läuft die Zeit wieder von vorne.

 

Gruß

Hallo @Abodee,

sorry für die Wartezeit. 

Wenn ich das jetzt richtig sehe, hatten wir den Vorteil in der Vergangenheit bereits nachgebucht. Hattest du in der Zwischenzeit irgendwelche Änderungen veranlasst und seit wann genau fehlt der Rabatt erneut?

VG
Dennis

Von Juli 2020 hat meiner Rabatt gefehlt,

Übrigens  habe ich davor einen Vertrag SIM Karte verlängert

Bis jetzt habe ich keine Antwort für diesen Fehler

Bitte brauche ich Lösung

Kann jemand mir bitte helfen und der Fehler korrigieren

Die Rechnung von Januar hat gleichen Fehler und mehr Gebühren 65.97 Euro !

 

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