Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe am 29.09.2020 und am 2.10.2020 jeweils Rechnung bezahlt, dennoch bekam ich heute morgen eine SMS worin stand es soll überwiesen werden ansonsten wird der Internetzugang gesperrt. 

Grüße 

Haben Sie auch den richtigen Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben?


Hallo @Michelle97,

 

willkommen in unser Community. :blush:

 

Ich gebe die Frage von @SchneiR gerne nochmal weiter: hattest du als Verwendungszweck die betroffene Kundennummer angegeben?

Falls du dazu Fragen hast, z.B. zur Kundenummer, dem Bezahlverfahren etc., melde dich gerne hier bei uns, dann helfen wir dir weiter.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo 

Danke für die Antworten. 

 

Ja das habe ich. Alles gleich bei beiden Überweisungen 

 

Liebe Grüße 

Michelle 


Dann am besten morgen die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


Hallo @Michelle97

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du dich wie @bs0 geraten hat, an die Kundenbetreuung gewandt, um die Angelegenheit zu besprechen?


Grüße


Deine Antwort