Hallo. Ich habe am 29.09.2020 und am 2.10.2020 jeweils Rechnung bezahlt, dennoch bekam ich heute morgen eine SMS worin stand es soll überwiesen werden ansonsten wird der Internetzugang gesperrt.
Grüße
Hallo. Ich habe am 29.09.2020 und am 2.10.2020 jeweils Rechnung bezahlt, dennoch bekam ich heute morgen eine SMS worin stand es soll überwiesen werden ansonsten wird der Internetzugang gesperrt.
Grüße
Haben Sie auch den richtigen Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben?
Hallo
willkommen in unser Community.
Ich gebe die Frage von
Falls du dazu Fragen hast, z.B. zur Kundenummer, dem Bezahlverfahren etc., melde dich gerne hier bei uns, dann helfen wir dir weiter.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
Danke für die Antworten.
Ja das habe ich. Alles gleich bei beiden Überweisungen
Liebe Grüße
Michelle
Dann am besten morgen die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hast du dich wie
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.