Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen und warte die ganze Zeit auf die erste Rechnung, doch bei mir kommt keine Rechnung rein.

Dazu hat O2 bereits versucht bei mir Geld abzuheben doch dies hat nicht funktioniert obwohl Geld auf dem Konto war.

Also ich moechte gerne die Rechnung bezahlen aber da ich kiene Rechnung bekommen habe und nichts im Portal und in der APP dazu steht weiss ich einfach nihct wie ich das machen soll.

Durch Corona haben alle Shops zu und der Telefon Service hat ja geschlossen.

Deshalb wende ich mich jetzt ueber solch ein Forum.

 

Wuerde mich ueber eine schnelle Antwort sehr freuen.

 

lg

 

Hallo @Warllock25,

die Kollegen von der telefonischen Kundenbetreuung sind weiterhin erreichbar 🙂 Auch wenn es vielleicht ein bisschen dauert.

Wann hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen und was wurde versucht abzubuchen? Ging es ggf. um eine Anzahlng für ein Handy?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort