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Lösung

Rechnung

  • March 24, 2020
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Bitte kontrollieren,ich habe mein Rechnung rechtzeitig bezahlt,und es kommt wieder zu bezahlen… Bitte kontaktieren Sie mich.

Grüß,

A.

Lösung von bs0

Du bist hier in einem Forum, wo du deine Kundennummer nicht öffentlich posten solltest.

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Kann es sein, dass du zu die letzte Rechnung spät bezahlt hattest? Dies würde dann nicht in der aktuellen Rechnung berücksichtigt. Abgebucht wird die Differenz.

3 Antworten

VierDx
Stammgast
  • Stammgast
  • March 24, 2020

Hallo @Andj ,

 

Bitte deine Kundennummer schwärzen.

Und was ist genau Dein Problem, vllt magst du mal Dein Anliegen genauer beschreiben, warum würde zwei mal abgebucht

 

Per e-Mail wird man dich nicht erreichen.

Die Hotline/Chat oder hier ein Moderator wird dir gerne helfen:)

 


bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • March 24, 2020

Du bist hier in einem Forum, wo du deine Kundennummer nicht öffentlich posten solltest.

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Kann es sein, dass du zu die letzte Rechnung spät bezahlt hattest? Dies würde dann nicht in der aktuellen Rechnung berücksichtigt. Abgebucht wird die Differenz.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 27, 2020

Hi @Andj, @bs0 und @VierDx haben dir ja schon super geholfen.

Konnte sich dein Anliegen mittlerweile klären?

Viele Grüße, Ines.