Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rechnung

  • March 22, 2020
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo, ich habe 2 Verträge die bei jeweils 40€ liegen. Bei den ersten Rechnungen war alles ok. Seit 2 Monaten zahle ich jedoch um die 100€, obwohl nichts anders ist, nichts gekauft wurde, etc.In der Rechnung kann ich auch keine Informationen finden, deshalb schreibe ich diese email. Es kann nicht sein, dass meine Rechnung so hoch ist! Ich bitte um eine Antwort

Lösung von stefanniehaus

Eine Rechnungs-PDF hat immer mindestens 2 Seiten.

Auf Seite 1 steht der Gesamtbetrag und wann von welchem Konto eingezogen wird und auf Seite 2 stehen die einzelnen Rechnungspositionen wie Tarif, Rabatte etc.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 22, 2020

Vergleiche die Rechnungen. Auf Seite 2 steht genau was berechnet wurde. Was ist jetzt falsch? 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 25, 2020

Hallo @Ocrhdr514 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hast du schon herausgefunden welche Positionen auf Seite 2 berechnet wurden? Stimmt die Abrechnung?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2020

Bei mir gibt es keine Seite 2. Aber ich habe gesehen die angegebene Festnetz Nummer stimmt auch nicht, daran kann das Problem aber nicht liegen oder? 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 26, 2020

Eine Rechnungs-PDF hat immer mindestens 2 Seiten.

Auf Seite 1 steht der Gesamtbetrag und wann von welchem Konto eingezogen wird und auf Seite 2 stehen die einzelnen Rechnungspositionen wie Tarif, Rabatte etc.