Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


 

Die Kollegen sagten mir das ich meine Rechjung wohl auf das Falsche Konto hin Bezahlt habe und ich jetzt nach wie vor Mahnungen bekomme,gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen und auf das richtige Konto zu überweisen.

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

icon

Lösung von o2_Andrea 25 March 2020, 16:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Lea_Jimin_ Nein - Überweisungen  müssen schnellstmöglich zurückgeholt werden. Warum nicht eine Einzugsverfshren nutzen(Lastschrift) die kannst 30 Tage zurückholen

Bitte Daten schwarzen, muss hier keiner sehen, was für Daten du hast 

 

Viele Grüße

 

VierDx

Benutzerebene 7

Hallo @Lea_Jimin_ ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenorum. :grinning:

 

Deine Zahlung für den Mobilfunkvertrag ist bei uns angekommen (Screenshot oben). Allerdings fehlt aktuell noch die Zahlung für das Samsung Galaxy Note 10 Plus (45,50 Euro).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Deine Antwort