Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe eine hohe offene Rechnung und möchte eine Ratenzahlung vereinbaren.



Telefonisch kann ich niemanden erreichen, ich habe 3 mal angerufen und stand immer 30 Minuten lang in der Warteschleife und wurde immer von dem Sprachcomputer darauf hingewiesen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.



Also wo kann ich nun die Rechnung in Raten bezahlen?



Habe eine letzte Mahnung per Postbekommen.



Hallo,



eine Ratenzahlung kann nur direkt mit der Rechnungsabteilung geklärt werden.



Da solltest du es weiter bei der Hotline versuchen. Auf der Mahnung sollte ja eine entsprechende Rufnummer stehen.




Auf der Mahnung steht keine Telefonnummer, sondern nur der Hinweis dass ich mich per Chat oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen soll.



Habe die Telefonnummer eigenständig in einem O2 Shop besorgt.



Das so viel  zum guten Kundenservice !



Ich habe keine Lust jetzt nochmal Stundenlang drauf zu hoffen, dass ein Mitarbeiter drangeht.



Also wie kann ich nun dieses Problem lösen ?!



Bin nun wieder in der Warteschleife !




War mir auch nicht bekannt, dass dort kein Rufnummer steht. Ist natürlich auch nicht so toll.



Wie bereits angemerkt kannst du kannst du eine Ratenzahlung nur über die Rechnungsabteilung vereinbaren, zu der du dich über die Hotline weiterverbinden lassen kannst.




O2 möchte offenbar keine Ratenzahlung mehr anbieten. Aus den FAQ ist sie auch raus.



https://




Das ist dann natürlich nicht so optimal. Aber fragen schadet ja eigentlich nicht.




Deine Antwort