Woher hast du die andere IBAN?
Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um die Zuordnung des Betrags zu klären.
hi, bitte wende dich an dir Hotline und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden,
damit ihr einen Datenabgleich machen könnt und das Geld richtig verbucht wird.
mfg
die Auslastung kannst du hier einsehen
https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600
Woher hast du die andere IBAN?
Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um die Zuordnung des Betrags zu klären.
Die IBAN auf die ich die 40€ überwiesen habe war die IBAN die von meinem Konto versucht hat einen Betrag abzuziehen
Scheinbar war das Konto zu der Zeit nicht ausreichend gedeckt und die Bank hat mir Post geschickt
In der Post stand dann wer versucht hat das Geld abzubuchen
War O2
Und dies eben mit dieser IBAN DE49700400410225563601
Leider sind die Leitungen beim Telefon Service andauernd überlastet
45 Minuten Wartezeit wird mir angegeben
Mit freundlichen Grüßen
Alos18
Hallo @Alos18 und herzlich willkommen in unserer Community!
Bitte entschuldige, dein Thema ist uns durchgerutscht.
Ließ sich alles klären und auch die 40 Euro wieder auffinden oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @Alos18 und herzlich willkommen in unserer Community!
Bitte entschuldige, dein Thema ist uns durchgerutscht.
Ließ sich alles klären und auch die 40 Euro wieder auffinden oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Guten Tag
Leider weiß ich gerade selber nicht ob das Geld am Ende dort angekommen ist wo es ankommen sollte
Werde ich wohl erst wissen sollte eine Mahnung o.ä ins Haus kommen
Leider ist es mir noch immer nicht möglich den Kundenservice zu kontaktieren da die Wartezeit bis zu 40 Minuten beträgt
Mit freundlichen Grüßen
Alos18
Hallo,
schaue mal im Online Portal nach. Sollte ein Betrag offen sein, wird dir das dort angezeigt.
LG
Hallo @Alos18,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich schließe mich @Vilureef an und empfehle dir im Online Portal nachzuschauen.
Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich erneut bei uns, dann schauen wir für dich nach.
Viele Grüße,
Irma