Die Lösung ist warten. Handelt es sich um eine temporäre Sperre sollte diese nach 7 Tagen aufgehoben werden. In den 7 Tagen darfst du allerdings nicht versuchen, etwas zu bezahlen, sonst verlängert sich die Zeit.
Die Kundenbetreuung hat keine Möglichkeit, die Sperre aufzuheben.
@bs0 komischerweise konnte der Support beim ersten Mal als die Sperre durchgeführt wurde das ganze innerhalb von 30 min regeln können.
Dann war das wohl keine systemseitige Sperre. Es kommt eben auf den Grund an, warum die Zahlung nicht möglich ist.
Hallo @maexler ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist!
Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Bei dir gibt es momentan eine generelle Sperre, diese können wir direkt nicht aufheben. Daher habe ich einmal die Kollegen angeschrieben, ob man dich da wieder freischalten kann.
Danke an @bs0 für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @maexler ,
ich wollte noch einmal bei dir kurz nachfragen, wie sieht es inzwischen aus, haben sich die Kollegen bei dir gemeldet, klappt es nun wieder?
Viele Grüße,
Andrea
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Bei mir ist genau das selbe Problem schon seit 5-6 Monaten und bei mir geht es bis heute nicht kann man da nicht irgendwas machen ich brauche diese Funktion.
Mfg
Natalie
@Anaisthepotat0
hast du die Drittanbietersperre aktiviert?
Hallo @Anaisthepotat0
Normal wird die Sperre nach ca 10 Tagen vom System automatisch wieder aufgehoben. Es könnte aber auch sein das du von einer Dauerhaften Sperre betroffen bist.
Zumindest hab ich das schon öfters mal gelesen das es Kunden gab die nie wieder per Handyrechnung bezahlen konnten.
Aber wie @poales schon sagt vielleicht ist bei dir auch nur die Drittanbietersperre aktiviert diese könntest du jederzeit wieder selbst deaktivieren.
Liebe Grüße
Hallo @Anaisthepotat0,
wir können solch eine Sperre, wenn sie nicht von dir selbst gesetzt wurde, hier nicht entfernen. Wenn diese bereits über einen solch langen Zeitraum besteht, dann ist davon auszugehen, dass sich das auch zukünftig nicht ganz so schnell ändern wird. Ich kann in dem Fall dann nur empfehlen, sich eine andere Zahlungsmethode zu suchen, mit der man ähnlich komfortabel Zahlungen durchführen kann.
Die Drittanbietersperre hattest du wahrscheinlich schon geprüft?
VG
Dennis
@Anaisthepotat0
kann man da nicht irgendwas machen.
einen anderen Anbieter suchen, wenn du unbedingt per Handyrechnung zahlen möchtest. o2 ist dafür nicht zu empfehlen.