Hallo Zusammen,
Wenn ich meine Rechnung und EVN runterlade, sind die pdf Dateien Passwordgeschützt. Was ist denn das Password?
Gruß
Hallo Zusammen,
Wenn ich meine Rechnung und EVN runterlade, sind die pdf Dateien Passwordgeschützt. Was ist denn das Password?
Gruß
Hallo Giulia,
Habe das Problem weiterhin mit der Rechnung im PDF Format zu öffnen.
Lg
Welches Problem genau?
Hallo
magst du kurz beschreiben an welchem Punkt der Download der Rechnung klemmt?
Gruß,
Michi
Die Rechnung kann nur mit Passwort geöffnet werden. Habe kein Passwort dafür
Nutze ein anderes pdf Programm und nicht den Adobe Reader.
Hallo
ich habe gerne einmal nachgeschaut, deine letzte Rechnung war vom 31.10., da war das Problem mit der Passwortabfrage noch nicht gelöst.
Hast du die Möglichkeit, die Rechnung mit einem anderen Programm oder im Browser zu öffnen? Falls nicht, schicken wir sie dir gerne auch per Post zu.
Die nächste Rechnung sollte dann auf jeden Fall wieder ganz normal zu öffnen sein.
Viele Grüße
Giulia
Guten Morgen Giulia, habe mir ein anderen PDF Reader runtergeladen. Hat funktioniert. Hoffe das es behoben ist.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schöne Restwoche wünsche ich
Gruß, Kathi
Die Rechnung ist unerwartet 4 mal so groß wie normalerweise und ich kann diese nicht öffnen, was soll der Mist
Geht es auch sachlich?
Warum kannst du die Rechnung nicht öffnen? Falls wegen Passwortabfrage einfach die letzten Beiträge hier lesen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die passwortgeschützten Rechnungen lassen sich mit anderen Programmen als Adobe öffnen, das wurde hier im Beitrag bereits mehrfach beschrieben.
Wenn du Fragen zum Inhalt deiner Rechnung hast, eröffne bitte einen eigenen Beitrag dafür.
Viele Grüße
Giulia
Hi, Giulia,
Also das Problem mit dem Passwort besteht bei mir nach wie vor. Ich verwende die gratisversion von Adobe PDF reader. LG Thomas
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Passwortabfrage betrifft weiterhin die Rechnungen mit Datum zwischen dem 09.08. und dem 03.11.2024. Rechnungen mit späterem Datum sollten wieder normal zu öffnen sein.
Fallst du deine Rechnungen nicht mit anderen Programmen (siehe Beispiele hier im Beitrag) öffnen kannst, schicken wir dir die betreffenden Rechnungen gerne einmal in Kopie per Post zu.
Viele Grüße
Giulia
Hm das Problem hab ich auch. Lösung?
Lösung?
ernsthaft? Die Lösung steht mehrfach im Topic.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Klappt es denn bei dir noch nicht wieder mit dem Download ?
Gruß, Solveig
Nein, leider nicht, beim öffnen passwort? Keine Ahnung was das passwort ist
Hast du die Lösungshinweisen hier im Thread gelesen? Sieht leider nicht so aus, sonst würdest du wissen, dass es kein Passwort gibt.
Hallo
die Rechnungen mit Datum vor dem 04.11.2024 haben weiterhin den Fehler, dass sie mit Adobe auf Android-Geräten nicht geöffnet werden können, da fälschlicherweise eine Passwortabfrage erfolgt.
Du kannst sie mit anderen Anwendungen oder im Browser öffnen. Falls das aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert bei dir, können wir dir gerne die Rechnungen in Kopie per Post zusenden lassen. Gib uns dazu bitte noch einmal Bescheid.
Alle neu erschienenen Rechnungen können wieder ganz normal auf dem gewohnten Weg geöffnet werden.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
ich versuche gerade für die Buchhaltung die Oktober Rechnung herunterzuladen. Da ist leider der Passwortschutz noch drin. Also ab November nicht mehr?
Nein, wie schon hier mehrfach geschrieben gibt es kein Passwort. Nimm einen anderen pdf Reader nicht Adobe.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Rechnungen, die nach dem 03.11.2024 erstellt wurden, lassen sich wieder ganz ohne Passwortabfrage mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen.
Für die vorhergehenden Rechnungen lässt sich das leider im Nachhinein nicht ändern. Du kannst sie entweder mit einem anderen Programm öffnen und herunterladen oder, wenn dass aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist, versenden wir natürlich auch gerne kostenfrei Rechnungskopien für die betreffenden Monate per Post.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe aktuell das gleiche Problem.. ich möchte in eine Rechnung einsehen (auf meinem Smartphone) und gebe, nachdem ich dazu aufgefordert werde, das gleiche Passwort ein, was ich auch beim Login nutze und es wird mit gesagt, dass das Passwort falsch ist! Ich verstehe nicht, was das soll um ehrlich zu sein.. muss ich meinen PC Hochfahren, damit ich meine Rechnungen einsehen kann? Super nervig!
Nimm einen anderen pdf Reader nicht Adobe.
ich brauche auch die Rechnung für Oktober für die Buchhaltung. Leider ist die virtuelle Aura zu doof um mein Anliegen zu verstehen und möchte mich auch nicht an reale Lohnempfänger weitereiten. Es wäre nett wenn die Kommunikation zu O2 etwas Kundenorientierter gestaltet werden würde. Es möchte niemand mit einem virtuellen Ding kommunizieren, das man gerne …….. wenn man sich 10 mal wiederholen muss.
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