Hallo @Edi 23,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Gerne habe ich für dich nachgeschaut. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, konnte ich kein aktives Abo finden. Geht es denn um diese Rufnummer oder um eine andere?
Liebe Grüße Bianca
Guten Tag,
Es geht um meine anderen Nummer.
Ich habe zwei Aufträge.
0157••••••67 das ist mein andere Nummer.
MFG
Hallo @Edi 23,
vielen Dank.
Ich habe das Abo zu sofort gekündigt und dir die Gebühren für die letzten zwei Monate zurückerstatten lassen. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.
Ich hoffe ich konnte dein Anliegen damit klären.
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Guten Morgen @Edi 23,
melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt oder wir unterstützen können
Schöne Grüße, Kathi