Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag!
Im moment bekomm ich im Portal immer:

"Sehr geehrter O2 Kunde,

derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen. 

Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.

Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung. und Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden."

Der Link öffnet dann meine Rechnungsübersicht jedoch sind alle Rechnungsbeträge bei 0€ und auch der chatbot sagt das alles bei 0 ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Was ist jetzt deine Frage?

Der Link öffnet dann meine Rechnungsübersicht jedoch sind alle Rechnungsbeträge bei 0€ und auch der chatbot sagt das alles bei 0 ist.

Du weißt doch selber das vor kurzem ein offener Betrag bestand. Dein Kundenkonto wird erst nach 10 Tagen wieder freigegeben.


das problem ist, das ich weder telefonieren noch Internet benutzen kann, außerdem das:

 

 


Das lag/liegt an deinen Außenständen.


weißt jetzt was genau?

 


vorallem hab auch offizelle sms bekommen von O2, wo drin steht, das die zahlung angekommen und und keine schulden mehr da sind

auf dashboard steht das aber noch

 


Dein Kundenkonto wird erst nach 10 Tagen wieder freigegeben.

 


also 10 tage noch ohne Telefon und Mobile daten?

 


Welches Datum steht bei beglichen am:?


am 23.11


@ColinB 

Was steht unter Rechnungsübersicht → PDF → Jahresübersicht → beglichen am? 


23.11.2024


Dann sollte heute noch freigeschaltet werden. Änderungen wie zB eine VVL geht nicht vor Dezember.


also einfach heute warten, dann sollte wieder frei geschaltet sein?

 


Ja, spätestens morgen.


OK Danke für deine hilfe


@ColinB 

Und das Handy zwischenzeitlich neu starten 


Hallo ​@ColinB,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Super, dass du hier schnelle Unterstützung bekommen hast - danke an alle Beteiligten.

Nach Eingang einer Zahlung wird innerhalb von circa 24 - 48 Std. wieder alles entsperrt. Mittlerweile kannst du deinen Vertrag ja bestimmt auch online verlängern, hat damit alles geklappt?

Lieben Gruß

Kathi


@ColinB Ich bin neugierig und würde mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen 😁

LG Kathi


Deine Antwort