Am 26.03.2020 bestellte ich eine Multicard da die lt, WEB nicht bei meinem Vertrag* extra kosten sollte.
*Alles Inkl.
Leider kam diese nie bei mir an und ich benachrichtigte dann die Hotline darüber.
Am 09.04.2020 wurde dann eine weitere auf die Reise geschickt.
Leider kam auch diese nicht bei mir an.
Auch hier benachrichtigte ich die Hotline und es wurde mir versichert, dass eine neue gesendet wird.
Dann endlich kam die MC bei mir an. Es handelte sich um die 2.te MC es war nur die Hausnummer falsch.
Nun kam das was ich nicht wusste. Es wurden beide karten berechnet obwohl die eine nie hier eintraf und von mir Aktiviert wurde und die die ankam aber eigentlich ja nichts kosten sollte.
Ich machte dann einen Rückruf bei meiner Bank über die zu Unrecht abgezogenen Beträge und teilte O2 mit, dass ich um Korrigierte Rechnungen bitte um dann die Korrigierten Beträge zu überweisen.
Es kam eine Mahnung und vom Kunden-Service ein Schreiben (23.06.2020) wo man sich bei mir entschuldigte und die Beträge als Gutschrift verbuchen würde. Weiter wurde mir dann erklärt, dass die eine MC gelöscht wird und die andere MC bei meinem Vertrag 4,99€/mtl. kosten würde ich sie aber abbestellen könnte. Dies tat ich dann am 26.06.2020 schriftlich an O2 und kündigte gleichzeitig den Vertrag zum Ende der Laufzeit und bat um Bestätigung.
Leider habe ich dann nie wieder etwas von O2 gehört bis dann die nächste Rechnung kam wo nun wieder beide MC´s und noch Rücklastgebühren usw. drauf waren insgesamt 75,13€ (59,99€ ist der Vertrag). Da ich nun im Urlaub war konnte ich den Betrag nicht überweisen und schrieb als ich wieder im Hause war an O2 mit der Bitte, sich meinen Vertrag doch anzuschauen und auch die Schreiben vom Kunden-Service und mir dann eine Korrigierte Rechnung zukommen zu lassen und dann würde ich Vertragsgemäß zahlen. Das war dann der 27.07.2020.
Leider habe ich bis dato nichts von O2 gehört und nun haben wir schon den 6.08.2020.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung