Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 musikpaket


Guten Tag,

ich hatte bereits zwei mal mehrere O2 Musikpakete, die ich angeblich gebucht haben soll, auf meiner Rechnung. Insgesamt habe ich so mehr als 15 Euro mehr pro Monat bezahlt. Wie kann das sein? Ich habe nie einer sochen Zusatzbestellung zugestimmt.

Ich habe nun alle Buchungen durch Drittanbieter gesperrt, weil das als Lösung für solche Probleme beschrieben wurde und hoffe, dass das Problem so zukünftig behoben ist. Allerdings hätte ich gerne die Zusatzkosten erstattet, da ich nie ein O2 Musikpaket gekauft habe und somit auch nicht genutzt habe. Wie kann ich das bewerkstelligen?

VG

 

icon

Lösung von Anonymous 21 June 2021, 11:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Resi1987 

Widerspreche am besten den Rechnungen  innerhalb der Frist von 8 Wochen

bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg

oder Fax 01805 571766 

​​​​​​Ich würde auch ein Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gegen O2 erwägen, mit anderen Fallbeispielen. O2 setzt das Redirektverfahren nicht korrekt um 

Steht alles im Link.

Gruß

Gmo

 

Benutzerebene 5

Hallo @Resi1987,

schön dich in unseren Community begrüßen zu dürfen! :hugging:

Da hat dir @Gmo sehr guten Tipp gegeben, danke dafür. :grin:  Hast du es dir zu Herze genommen und die schriftliche Reklamation bereits eingesendet?

Sag bitte Bescheid, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort