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Warum O2
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Hallo, 

Vorne weg: Natürlich hätte mir der hier beschriebene Sachverhalt viel früher selbst auffallen müssen, wenn ich mir meine Rechnungen genauer angeschaut hätte. 

 

Da mein Vertrag bald ausläuft und ich grundsätzlich sehr zufrieden mit O2 bin, habe ich mich nach Angeboten bei O2 informiert und im Zuge dessen meine aktuellen Rechnungen eingesehen, um zu schauen, wo ich die Kosten optimieren kann.

 

Mir ist aufgefallen, dass seit Mai 2019 wöchentlich fast 5 Euro für ein O2 Music Paket abgebucht wurden. Darauf rief ich die Hotline an. Mir wurde erklärt, was das für ein Abo sei, allerdings konnte man mir nicht sagen, wann und über welchen Weg ich dieses abgeschlossen haben soll. (Der O2 Mitarbeiter erklärte, dass es mehrere Möglichkeiten gäbe so ein Abo abzuschließen.)

 

Ich kann den Abschluss dieses Abos leider überhaupt nicht nachvollziehen. Genutzt habe ich es meines Wissens auch nicht. Rückblickend betrachtet habe ich also mehrere hundert Euro für dieses Abo bezahlt, ohne zu wissen wann und wo ich es abgeschlossen und genutzt haben soll. 

 

Besteht irgendeine Möglichkeit den Weg des Abschlusses nachzuvollziehen, und vielleicht auch ein Entgegenkommen auf Kulanz-Basis zu finden (in welcher Form auch immer), da ich gerne an meinem langjährigen O2 Vertrag festhalten möchte. 

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe. 

Hallo @Caz5,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.:bouquet:

 

Die Buchung selbst, können wir nicht nachvollziehen. Bei der Aktivierung wird aber Deine SIM-Kartennummer geprüft und

dadurch Deinem Vertrag zugeordnet. :thumbsup_tone2:

 

Generell bist Du verpflichtet Deine Rechnung jeden Monat auf evtl. Fehler zu prüfen. :mag: Sollte es zu einem Fehler kommen,

hast Du 8 Wochen Zeit Ihn zu melden. Leider kann ich Dir aus diesem Grund keine Guthabenbuchung anbieten.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 


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