Ich erhalte jeden Monat eine Rechnung, von einer angeblichen Gamesflat. Diese habe ich nie gebucht. Ich habe es auch schon versucht, per Fax zu kündigen aber bislang ohne Erfolg!!!! Und auf Email wird ja auch nicht reagiert!!
Ich hatte auch schon paar Mal versucht diese Flat zu kündigen aber dennoch ohne Erfolg!! Per E-Mail oder per Fax!
Ich bitte um sofortige Auflösung dieser Flatrate!
Verstehe ich nicht. Wenn du kein Kunde mehr bist dann gibt es keine Berechnung dieser. Oder habe ich einen Denkfehler?
Grüße
Kündigen kannst du es schnell und einfach selber:
a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet
(Falls du mehrere Verträge hast, dann mit der betroffenen Nummer bei Mein o2 anmelden)
b) SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399
(Solltest du weitere o2 Abos haben, werden diese aber auch mit beendet)
Hast du es auch einmal über den Link probiert?
Ist das Abo von o2? Lautet das Abo o2 Unlimited Games? Oder hat es einen anderen Namen?
Du müsstest auch einmal erklären, was folgendes genau zu bedeuten hat: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/games-flat-wurde-bereits-gekuendigt-aber-trotzdem-berechnet-470971/index1.html#post1702122
Ich habe keine Vertrage mehr bei O2 es wurden alle gekündigt.
Ich kann mich auch bei o2 nicht mehr einloggen weil ich kein Account mehr habe
Wann war das?
Hast du einmal versucht die Nummer anzurufen?
ohne Mobilfunkvertrag ist es nicht möglich o2 Services zu buchen und über die Mobilfunkrechnung zu bezahlen.
Wenn ein Mobilfunkvertrag beendet wird enden ebenfalls alle Pakete und Services.
Habe ich das richtig verstanden, dass du jeden Monat von deinem Bankkonto eine Abbuchung in Höhe von 4,99 EUR von uns hast die du nicht zuordnen kannst?
Viele Grüße, Katja
"Ihre Mobilfunkrechnung" oder was anderes?
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-gamesflat-472787
Wir haben per PN herausgefunden, dass noch ein Vertrag besteht und es sich um die Games-Flat handelt, diese lässt sich im Onlineportal verwalten:
Ich habe sie direkt zu morgen abbestellt.
Hallo zusammen,meiner Frau ist aufgefallen,dass ich auch seit Juli letzten Jahres (2019) die games flat bezahle. Ich habe diese NIE aktiviert und natürlich auch nicht genutzt. Die Flat habe ich bereits gekündigt. Es ist trotzdem eine FRECHHEIT. Ich habe O2 vertraut und dazu noch andere Kunden hingebracht!! 10 Monate lang hab ich je 6,71 Netto bezahlt.Ich möchte mein Geld zurück!!
Abos schließen sich ja nicht von alleine ab.
Zudem sind Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu beanstanden, ansonsten gelten sie als genehmigt.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich kenne das gut, ist mir auch schon passiert.
Wie
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.