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Hallo,

kann mir das bitte jemand manuell abändern?

Ich habe im o2 Bereich bereits alles deaktiviert und erneut aktiviert, doch es funktioniert noch immer nicht.

bei der Hotline habe ich bereits 2 mal angerufen und es wird angeblich weitergegeben, aber es hat sich seit über einem Monat nichts getan.

 

es geht um die Rufnummer mit der 130 am Ende.

ich würde gerne wieder mobiles bezahlen im AppStore nutzen wollen.

LG

Guten Morgen ​@Seko62 

kann es vielleicht sein das deine Option  Bezahlen mit Handyrechnung derzeit gesperrt ist? 

Welche Meldung bekommst du wenn du eine Zahlung tätigen möchtest?

Liebe Grüße 


Guten Morgen ​@0179LoopUP 

 

 


Guten Morgen ​@Seko62 

ja dann ist die Option Zahlen mit Handyrechnung derzeit für dich gesperrt. Wenn du keine Sperre selbst gesetzt hast. Und der Kundenservice kann diese Sperrung leider auch nicht aufheben sondern die Sperrung wird vom System irgendwann selbst wieder aufgehoben. 

Liebe Grüße 


Ja aber wann denn?

das ist mittlerweile schon seit über 2 Monaten glaube ich so.

Die müssten doch in der Lage sein die Sperre manuell aufzuheben.

das ärgert mich wirklich, da ich damit Netflix usw. abbuchen lasse.


o2 sperrt das willkürlich, ein Muster ist da nicht erkennbar. Es soll deinen Schutz dienen. Niemand kann die Sperre hier aufheben. Ob oder wann die Sperre aufgehoben wird steht in den Sternen. Nutze eine andere Zahlungsmethode, oder wechsle den Anbieter.


@Seko62 es gibt Kunden bei denen wurde die Sperre leider nicht mehr aufgehoben. 

 


Ok danke für die Antworten :)

Ich melde mich gleich beim Kundenservice und kündige alle meine Verträge

nur negative Erfahrung bei o2 gemacht die letzten 15 Jahre


Kündigen besser nur schriftlich, nicht das bei telefonischer Kündigung noch eine negative Erfahrung dazu kommt

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

 


Seko62 schrieb 

"nur negative Erfahrung bei o2 gemacht die letzten 15 Jahre"

 

Und dann trotzdem bis heute dabei geblieben? 😯

Dafür gibt's eigentlich nur 2 Gründe:

Enorme Leidensfähigkeit oder Bequemlichkeit...


der Preis, ​@Sächsin ….der Preis🤣 💴 

 

 


@noreply richtig es war nur der preis

 

ich habe meinen Vertrag verlängert damals und mir wurde der kombirabatt bei Vertragsabschluss zugesichert.

es kam später die Mail ohne kombirabatt und man sagte mir er kommt noch. Später mit dem Grund der 14 tägigen widerrufsfrist musste ich 6 Monate vollen Preis zahlen. Nach langem hin und her aus Nürnberg und mit einschaltung eines Anwalt wurde der Fehler zugegeben und rückwirkend korrigiert.

 

schlechte dsl Verbindung gehabt Jahre lang und in kauf genommen mit alltäglicher Trennung (nicht täglicher Neustart).

 

Man hat einen Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen und und und…


Hallo ​@Seko62,

es ist natürlich ärgerlich, wenn du schon so lange, so oft immer wieder auf Herausforderungen bei uns stößt. Ich hoffe aber, die meisten Themen konnten geklärt werden und zumindest da passt jetzt erstmal wieder alles.

Was die Zahlung per Handyrechnung betrifft, werden wir jedoch keine Lösung von unserer Seite aus anbieten können. Es handelt sich bei solchen Sperren um einen automatischen Prozess. Wir haben hier nicht die Möglichkeit diesen Zustand manuell zu ändern. Eine Entsperrung wird ebenfalls automatisch stattfinden. Wann das sein wird, ist für mich allerdings ebenfalls nicht ersichtlich. Es ist also durchaus möglich, dass sich der aktuelle Zustand auf unbestimmte Zeit nicht ändern wird. Ich kann in diesem Fall nur empfehlen, sich für eine andere Zahlungsmethode zu entscheiden.

VG
Dennis


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