Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Bucht geld vom alten Konto ab

  • April 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 248 Aufrufe

Hallo,

Ich habe das Bankkonto gewechselt O2 hat die neue Verbindung auch im System hinterlegt aber die buchen das Geld trotzdem weiterhin vom alten Konto wie kann ich das beheben?

Lg

Lösung von Anonymous

Dann hattest du rechnerisch die Änderung ca. 3 Tage vor der Erstellung der Rechnung geändert. War offensichtlich zu knapp und hat nicht ausgereicht. Die kommende Rechnung sollte dann vom neunen Konto abgebucht werden.

3 Antworten

  • April 15, 2020

Hallo!

 

Seit wann ist die neue Bankverbindung bei o2 hinterlegt? Wenn die Bankverbindung nach der Erstellung der Rechnung geändert wurde, dann wird trotzdem von dem Bankkonto abgebucht, welche auf der Rechnung angegeben ist. Die Umstellung erfolgt nicht sofort und nimmt mindestens 7 Tage in  Anspruch.

 

Wenn du einen Mobilfunkvertrag und einen o2 my Handy Vertrag hast, dann musst du die Bankverbindung für jeden Vertrag einzeln einstellen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Die ist schon seit 2 Wochen hinterlegt das ganze wurde auch für jeden Vertrag den ich habe auf das neue Konto umgestellt aber die Abbuchung erfolgt weiterhin vom alten Konto die letzte abbuchung war vor kurzem also vor 1-2 tagen


  • Lösung
  • April 15, 2020

Dann hattest du rechnerisch die Änderung ca. 3 Tage vor der Erstellung der Rechnung geändert. War offensichtlich zu knapp und hat nicht ausgereicht. Die kommende Rechnung sollte dann vom neunen Konto abgebucht werden.