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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, da ich mich bezüglich meiner aktuellen Rechnung bei Ihnen falsch behandelt fühle und um Klärung bitten möchte.

Am 30.09.2024 hatte ich ein Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter, in dem es um das irrtümlich hinzugebuchte HD10-Paket ging. Mir wurde damals zugesichert, dass dieses Paket deaktiviert (Patch entfernt) wurde. Zusätzlich wurde mir bestätigt, dass der Anschlusspreis, der mir berechnet wurde, erstattet wird, da bei meinem Tarif im o2 XL sowieso kein Anschlusspreis anfällt.

Am 01. oder 02.10.2024 rief ich erneut bei Ihnen an, um sicherzustellen, dass alles wie besprochen korrigiert wurde. Auch in diesem Gespräch wurde mir bestätigt, dass alles in Ordnung sei.

Nun habe ich jedoch mit Erstaunen feststellen müssen, dass mir auf der aktuellen Rechnung dennoch sowohl der Anschlusspreis berechnet wurde als auch das HD10-Paket weiterhin aktiv ist. Dies entspricht weder den Vereinbarungen, die ich mit Ihren Mitarbeitern getroffen habe, noch der mir zugesagten Deaktivierung des HD10-Pakets.

Ich bitte Sie daher höflich, die Angelegenheit umgehend zu überprüfen, den fälschlicherweise berechneten Anschlusspreis zu stornieren und das HD10-Paket wie vereinbart zu deaktivieren. Zudem erwarte ich eine entsprechende Korrektur meiner Rechnung.

 

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass ich nach zwei Gesprächen, in denen mir die Korrektur zugesichert wurde, nun dennoch mit falschen Abrechnungen konfrontiert werde. Ich hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte Klärung, damit wir diese Angelegenheit rasch aus der Welt schaffen können.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen?


@JessicaR94  

in dem es um das irrtümlich hinzugebuchte HD10-Paket ging.

wie kommst du auf irrtümlich? Das ist ein Hardwarezuschlag den Reseller mit aufschlagen wenn sie vergünstigte Smartphones zum Vertrag anbieten. Desweiteren kannst du jeden Monat 10 Filme in HD über die Plattform kostenlos ausleihen. In deinen Vertragskonditionen findest du weitere Infos.


Hallo @JessicaR94 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das läßt sich sicher klären. 
Was stand denn in der Vertragszusammenfassung ? 
Und wo hast du den Vertrag abgeschlossen ? 
Gruß, Solveig 


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