Mir wird seit paar Monaten das Geld für Musik Paket abgezogen ob wohl ich habe kein Abo abgeschlossen! Ich habe alles gesperrt aber das hat nichts gebracht. Bitte hier um Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß
Gmo
Hallo
gerne hätte ich für dich nachgeschaut. Da allerdings dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, konnte ich den Status eines Abos leider nicht prüfen. Konntest du bereits die Kündigung über einen anderen Weg veranlassen oder benötigst du dazu von uns weiterhin Unterstützung? Wir würden dann alternativ in die privaten Nachrichten wechseln.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.