Hat irgendwer einen Tipp?
Sie wurde nur technisch deaktiviert nicht kaufmännisch. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der wird den Spuk beenden und eine entsprechende Gutschrift erstellen.
Wird er von selbst auf mich aufmerksam oder muss ich dafür irgendwas machen ?
Man meldet sich hier automatisch im Beitrag. Warte einfach ab.
Hallo @Onepiecehase,
ich freue mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Von Bumer bist du ja bereits mit Infos versorgt worden.
Die systemtechnische Berechnung ist am 12.10.2024 von den Kolleg:innen deaktiviert worden.
Nun kümmere ich mich um die Gutschrift, welche dir in den kommenden Tagen auch noch einmal final per Mail bestätigt werden wird.
Hab dazu bitte noch ein klein wenig Geduld und entschuldige die Umstände.
Lass mich auch gerne wissen, falls du noch Fragen hast.
Gruß
Antje
@Onepiecehase Kurze Wasserstandsmeldung: Die Bearbeitung dauert aktuell noch an.
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, werde ich dich hier in diesem Beitrag natürlich informieren.
Gruß
Antje
@Onepiecehase Die Gutschrift ist jetzt erfolgt, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine E-Mail erhalten haben.
Gruß
Antje