Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard SIM-Karte 2


Hallo,

ich habe einen Mobilfunkvertrag im Mai 2020 verlängert. Seitdem wird eine Multicard-SIM Karte 2 berechnet, die ich jedoch nie hatte und bisher beim alten Vertrag auch nicht berechnet wurde. Wie kann das korrigiert werden?

VG

Vogon61

icon

Lösung von Denner 9 June 2020, 20:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Vogon61,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Welchen Tarif hattest du vor der Umstellung und in welchen Tarif bist du gewechselt?
Hast du im Online-Portal mal geschaut, ob für deinen Vertrag eine Multicard aktiv ist?
Infos zur Multicard und Abbestellung findest du hier: Klick mich

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

vielen Dank für deine Antwort und die Hinweise zu den Infos. Ich bin vom Tarif O2 Free S ab 15.05.2020 in den O2 All in Special gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt wird mir die Multicard berechnet. Ich hatte allerdings noch nie eine weitere SIM Karte. Diese müsste ich doch auch als Hardware vorliegen haben? Dies ist nicht der Fall. Es fällt mir schwer eine Multicard abzubestellen, die ich noch nie hatte. Evtl. würde diese dann zurückgefordert. Ich kann die Multicard jedoch nicht zurückschicken, wenn ich sie nie hatte.

Viele Grüße

Vogon61

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du musst nix zurückschicken, in meino2 einloggen, dort unter sim, die Karte deaktivieren, deren Seriennummer nicht mit deiner Simkarte übereinstimmend ist.

 

Super - danke habe ich gemacht :thumbsup:

Hallo @Vogon61 ,

 

toll, dass es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung. :rose:

 

Kennst du unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder ein Newcomer-Konzert Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort