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Hallo,

jeden Monat zahle ich einige Cent für Verbindungen, welche ich nicht nachvollziehen kann, weil mir keine Einzelverbindungsnachweise angezeigt werden.

wie kann man diese aktivieren?

mir scheint, dies ist im System nicht hinterlegt.

Es ist mir schleierhaft, wo dieser mtl Betrag herkommt.

 

Vielen Dank

Hier kannst du einen Einzelverbindungsnachweis beauftragen 

Beauftragung EVN


Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Dort ist bei mir eingestellt, dass ein EVN vorhanden sein sollte.

dann trete ich mal an O2 ran


@Catweazle1967 

dann dürfte die Einwilligung zur Datenspeicherung fehlen.

Das kann der Kundenservice aktivieren.

z.b.über den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Catweazle1967,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast und kostenpflichtige Verbindungen berechnet werden, sollten diese auch im Einzelverbindungsnachweis angezeigt werden. Wie hier schon geschrieben wurde ist dafür deine Zustimmung zur Datenspeicherung notwendig. Hattest du das schon über die Kundenbetreuung prüfen lassen oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Hattest du das schon über die Kundenbetreuung prüfen lassen

das geht doch frühestens morgen am Montag 🤔

 


Hallo @Catweazle1967,

ich wollte auch einmal nachfragen, ob Dir die Kolleg:innen der Kundenbetreuung weiterhelfen konnten? Lass es uns gerne wissen, wenn wir dich noch unterstützen können 😀

@poales da hast du natürlich recht, der Chat ist an Sonntagen nicht besetzt. Danke aber für deinen Hinweis auf die Kolleg:innen 😊

Viele Grüße
Marie 


Guten Morgen,

 

der Kollege in der Kundenbetreuung hat mir nicht weitergeholfen.

Auch die nächste Rechnung ist wieder ohne EVN.

 


@Catweazle1967 

ich bin nicht sicher, ob es funktioniert,

deaktiviere mal den EVN und warte mindestens 24 Std. bevor du den EVN wieder aktivierst.

Änderungen laufen über Nacht durch die Systeme..

ein O2 Moderator kann das dann vielleicht noch prüfen.

der EVN wird dann hoffentlich für die Zukunft aktiv.


Hallo @Catweazle1967

ach ärgerlich, dass das nicht funktioniert hat.
Ich habe es auch gerade nochmal gecheckt, da scheint es irgendwo zu haken.  
Wenn du damit einverstanden bist, dann kann ich den EVN für dich aktivieren.
Melde dich gerne nochmal hier 😊.

Viele Grüße

Marie


Auch die nächste Rechnung ist wieder ohne EVN.

Ein bekannter Fehler bei o2. Wenn du Sachen, trotz aktivierten EVN, nicht nachvollziehen kannst dann reklamieren. 


Hallo @Catweazle1967

kann ich dich noch mit dem EVN unterstützen? 😊
Falls nicht, aber sich weitere Fragen ergeben, melde dich immer gerne in der Community 🌷.

Viele Grüße

Marie


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