Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles bezahlen aktivieren


Guten Tag zusammen.Ich weis nicht ob das der richtige Bereich dafür ist, daher entschuldigt mich bitte falls nicht. Nun zu meiner Frage, wie kann man mobiles Bezahlen wieder aktivieren? O2 hat es deaktiviert und das grundlos, sprich, es gab und gibt keine offenen Rechnungen. Es hieß in der SMS, dass der Service innerhalb der nächsten 1 - 7 Tagen wieder funktionieren würde. Nun sind fast 2 Wichen vergangen, könnte mir da jemand helfen?

Gruß
icon

Lösung von llurme 15 November 2014, 16:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Guten tag, bei mir funktioniert die funktioniert bezahlen durch handyrechnung nicht. Es ist kein Betrag offen & es funktionierte immer. Nun plötzlich bekomme ich von O2 eine SMS, dass mir diese Funktion zur zeit nicht zur Verfügung steht. Bitte um hilfe

Hallo liebes o2 Team, ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn es auch bei mir freigeschalten wird. Vielen Dank im voraus, mit besten Grüßen

Ich habe das gleiche Problem. Bezahlen durch Handyrechnung (handyparken) geht nicht mehr. Erhalte auch die SMS, dass mir diese Funktion zur zeit nicht zur Verfügung steht. Bei der Hotline erreicht man niemanden. Benötige dringend hilfe!

Benutzerebene 2
Ich muss mich mal anschliessen...ohne nachvollziehbaren Grund bekam ich ebenfalls eine sms, dass zahlen per Handyrechnung bei mir deaktiviert wurde. Im Grunde betrifft das bei mir also quasi ausschliesslich Apple's Appstore.

Über den Grund hierfür hätte ich gerne Aufklärung.

Leider neigt o2 seit Vertragsbestehen dazu mich regelmässig mal sinnlos zu ärgern.

Hallo,

bitte auch bei mir das Bezahlen per Handyrechnung aktivieren.

LG

Hallo colt81.

Wie ich sehe, funktioniert es jetzt ☺️

Gruß

Antje

Zahlen per handyrechnung geht bei mir nur noch selten , was mache ich falsch ?

Kannst du näher erklären was selten heisst?

Gruß