Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

minuten außerhalb flats

  • 18 September 2016
  • 6 Antworten
  • 1425 Aufrufe

Benutzerebene 2
hallo, ich habe seit gestern den o2 all in xl und außer der hotline noch nicht telefoniert. hab aber trotzdem schon 7 minuten außerhalb von flats stehen. weiß jemand was das sein kann? hab zwar 2 oder 3 mal die 55333 und 55222 angerufen aber keine 7 minuten.




6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die Hotlines von o2 werden als Sonderrufnummern gewertet und werden deshalb als außerhalb der Flat angezeigt.

Benutzerebene 2
‌ok also keine gedanken machen... auchndie ganz normalen hotlines mit 0176 und so weiter oder nur die kurzwahlen? gibt es eigentlich etwas wo man die kosten sehen kann die man außerhalb seiner flats produziert hat? war vorher bei v......ne. da gabs sowas

Das gleiche Problem...

Habe 2 Nummern ,einmal die von der O2 App, wenn man auf Hotline Anrufen geht !

0176 88855222

Und die die angeblich für O2 Kunden kostenlos sein soll.

55333

(bin von Base zu O2 umgestellt worden Anfang des Jahres)

Welche ist denn nun kostenlos ?

Wenn ich auf der App schaue, kommt bei verbrauchte Telefon Minuten außerhalb der Flat, bei sonstiges 70 min verbraucht... ich habe versucht seit Freitag die Hotline zu erreichen !!! Es aber nicht geschafft, von morgens bis Abends, und gestern das gleiche Spiel.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die 0176 888 55 222 ist kostenlos, wenn man eine o2-Flat hat.

Die 55333 ist kostenlos von einer o2-Sim.

Und sorry, dass hatte ich erst übersehen:

Die 55222 wird einmalig mit 0,20 € (Verbindungsgebühr) berechnet.

Im besten Fall hat man bei der nächsten Rechnung einen Einzelverbindungsnachweis, auf dem die kostenpflichtigen Verbindungen dann letztendlich aufgeführt werden.

Meine Simkarte ist noch von Base , und wurde umgestellt auf O2 ! Heißt das jetzt ,das mich die 55333 was kostet ? Weil meine SIM nicht von O2 ist ? Obwohl oben beim Empfang O2+ steht ? Meine Flat geht über O2 wurde ja alles umgestellt ! Also lieber die 0176 88855222 Anrufen ? Hoffe das mich die 55333 nichts kostet ! Da ich ja einen Vertrag mit O2 jetzt habe, und schon lange nicht mehr mit Base.

Ja rufe lieber die 0176 88855222 an.

Gruß

Deine Antwort