Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste, ich habe aber keine Drittanbieter Nutzung

  • August 20, 2024
  • 5 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

seit 2 Monaten taucht auf unserer Rechnung Mehrwertdienste auf, es steht auch nicht da was es genau sein soll.

Ich habe aber keine Drittanbieter Nutzung, also was ist das?

Liebe Grüße 

anait

Edit o2_Kathi 27.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Sven

Hallo @Anait ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Darunter laufen verschiedene Dinge, hast du schon einmal in der Wallet zum Vertrag geschaut? Dort sollte so etwas direkt erkennbar sein. Schau dazu auch gerne einmal in unseren Artikel zum Thema:

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 20, 2024

Hallo @Anait ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Darunter laufen verschiedene Dinge, hast du schon einmal in der Wallet zum Vertrag geschaut? Dort sollte so etwas direkt erkennbar sein. Schau dazu auch gerne einmal in unseren Artikel zum Thema:

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Legende
  • Legende
  • August 20, 2024

@Anait

Eigentlich steht auf der 2. Seite der Rechnung,

was berechnet wird.

hast du die Drittanbietersperre aktiviert?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 27, 2024

Moin @Anait,

hast du schon herausgefunden, was genau bei dir seit 2 Monaten zusätzlich berechnet wird?

Liebe Grüße, Kathi 🌞


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • August 28, 2024

Hallo @Anait 

schau mal hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-ohne-ende-639486

Hast du mehrere Nummern?

Bitte beachte, daß du mit der Handynummer unter der das Abo läuft, registriert und eingeloggt sein mußt.

Gruß


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2024

@Anait Du hast dich hier nicht mehr gemeldet und ich gehe davon aus, dass sich alles bezüglich deinen Mehrwertdiensten aufklären konnte.

Falls nicht - melde dich gerne hier wieder bei uns. Dann schauen wir uns das genauer an.

Schöne Grüße, Kathi 🌞