Im letzten Monat hab ich bereits mit der Hotline gesprochen, da mir Geld für Mehrwertdienste abgebucht wird. Dort wurde mir gesagt, es ist jetzt gekündigt, aber in der gestrigen Rechnung taucht der Betrag wieder auf!
moin, eine Kündigung beendet das Abo zum Laufzeitende,
da wird es bis dahin berechnet.
Ein Wideruf hat innerhalb von 14 Tagen nach Buchung zu erfolgen,
dann wird nicht berechnet.
Richte für die Zukunft eine Drittanbietersperre ein.
mfg
Hallo
vielen Dank das du dich bei uns meldest.
Weißt du noch wann genau du das Abo gekündigt hast? Vergleiche bitte dieses Datum mit dem angegebenen Rechnungslauf auf Seite eins deiner neuen Rechnung.
Fällt das Kündigungsdatum des Abos in den neuen Rechnungslauf, so wird es noch einmal berechnet.
Danke poales für die Verlinkung zu unserem Artikel, in diesem kannst du alles rund um solche Abos nachlesen. Woher kommen diese, wie kannst du diese verwalten und welche Möglichkeiten hast du.
vg
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.