Die Verlängerung war quatsch. Die Verträge müssen zusammen gelegt werden. Das kostet pro Vertrag, den man zufügt, 30 EUR. Gilt nur für Privatkunden und Selbständige.
@JulianBarneby
geht es bei dir um o2 Business Verträge?
dann wende dich dort hin, →https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/hotlines/
hier im Forum können die Moderatoren keine Business Verträge
einsehen und bearbeiten.
Hallo @JulianBarneby ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist.
Ich habe mir deine Daten gerade angesehen.
Ich sehe einmal einen Mobilfunkvertrag und zwei Handys, die auf eine Firma laufen.
Dann gibt es noch einen zweiten Datensatz, der als Privatkunden-Vertrag läuft Hier gibt es vier Mobilfunkverträge, die alle auf einer Rechnung zu sehen sind.
Die Kolleg:innen haben hinterlegt, dass die Zusammenlegung für 4,99 EUR, statt der regulären 29,99 EUR.
o2-My-Handy Verträge lassen sich nicht auf einen anderen Datensatz schieben und können auch nicht mit auf die Rechnung für die Mobilfunkverträge.
Ich denke mal, dir ging es jetzt darum, dass der eine, einzelne Vertrag noch zu den vier anderen kommt ?
Gruß, Solveig
Hallo @JulianBarneby ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Danke für die Info, alle gehören zu der Firma, das ist die Schwierigkeit.
Die vier sollen zu dem einen Vertrag. Da alles zu der Firma gehört und immer Schwierigkeiten bei der Abrechnung gibt. Es soll auch alles von dem Konto abgebucht werden, das funktioniert auch nicht.
Vielleicht können Sie noch mal schauen, das wäre sehr nett.
Grüße
@JulianBarneby
die Bankverbindung kannst du selbst online ändern
oder mit dem Formular in Auftrag geben.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/
Hallo @JulianBarneby ,
dann wechseln wir einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten.
Ich schreibe dir von unserem Postfach @o2_Support aus.
Gruß, Solveig
Hallo @JulianBarneby ,
die Zusammenführung ist nun erfolgt.
Bitte überprüfe nochmal alle Daten.
Wenn etwas sein sollte, melde dich einfach hier oder per privater Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo @JulianBarneby ,
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geschrieben.
Wenn ich noch eine weitere Zusammenführung veranlassen soll, benötige ich dort noch dafür die Daten.
Gruß, Solveig
Hallo @JulianBarneby ,
hier bin ich nochmal.
Die neue Rechnung ist da.
Ich denke, jetzt ist alles so wie es sein soll.
Alle Zusammenführungen sind korrekt erfolgt.
Melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann.
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig