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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben mehrere Rufnummern, die alle einzelne Abrechnungen erhalten, wir versuchen nun seid längerem alle unter einer Kundennummer/Telefonnummer zusammen zu fassen, damit wir eine Rechnung für die Firma haben. Die Einzelnen Rechnungen stellt das Finanzamt in Frage und gibt an, warum es nicht eine zusammengefasst Rechnung gibt unter einer Kundennummer. Wir hatten im Dezember mit der Hotline gesprochen diese sagte es wäre kein Problem, wir müssten die Verträge verlängern und dann könne man dies alles zusammen fassen. Das haben wir gemacht und nun bekommen wieder alle einzelne Rechnung unter unterschiedliche Kundennummern das kann doch nun nicht sein. Kundenservice sieht anders aus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Bieber

Die Verlängerung war quatsch. Die Verträge müssen zusammen gelegt werden. Das kostet pro Vertrag, den man zufügt, 30 EUR. Gilt nur für Privatkunden und Selbständige. 


@JulianBarneby 

geht es bei dir um o2 Business Verträge?

dann wende dich dort hin, →https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/hotlines/

hier im Forum können die Moderatoren keine Business Verträge

einsehen und bearbeiten.

 


Hallo @JulianBarneby ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier zu einem Mißverständnis gekommen ist. 
Ich habe mir deine Daten gerade angesehen. 
Ich  sehe einmal einen Mobilfunkvertrag und zwei Handys, die auf eine Firma laufen. 
Dann gibt es noch einen zweiten Datensatz, der als Privatkunden-Vertrag läuft  Hier gibt es vier Mobilfunkverträge, die alle auf einer Rechnung zu sehen sind. 
Die Kolleg:innen haben hinterlegt, dass die Zusammenlegung für 4,99 EUR, statt der regulären 29,99 EUR.
o2-My-Handy Verträge lassen sich nicht auf einen anderen Datensatz schieben und können auch nicht mit auf die Rechnung für die Mobilfunkverträge.
Ich denke mal, dir ging es jetzt darum, dass der eine, einzelne Vertrag noch zu den vier anderen kommt ? 
Gruß, Solveig
 


Hallo @JulianBarneby ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


Danke für die Info, alle gehören zu der Firma, das ist die Schwierigkeit.

Die vier sollen zu dem einen Vertrag. Da alles zu der Firma gehört und immer Schwierigkeiten bei der Abrechnung gibt. Es soll auch alles von dem Konto abgebucht werden, das funktioniert auch nicht.

Vielleicht können Sie noch mal schauen, das wäre sehr nett.

Grüße


@JulianBarneby 

die Bankverbindung kannst du selbst online ändern

oder mit dem Formular in Auftrag geben.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

 


Hallo @JulianBarneby ,
dann wechseln wir einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten. 
Ich schreibe dir von unserem Postfach @o2_Support aus. 
Gruß, Solveig 


Hallo @JulianBarneby ,
die Zusammenführung ist nun erfolgt. 🙂
Bitte überprüfe nochmal alle Daten. 
Wenn etwas sein sollte, melde dich einfach hier oder per privater Nachricht. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @JulianBarneby ,
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geschrieben. 
Wenn ich noch eine weitere Zusammenführung veranlassen soll, benötige ich dort noch dafür die Daten.
Gruß, Solveig 
 


Hallo @JulianBarneby ,
hier bin ich nochmal. 😊
Die neue Rechnung ist da. 
Ich denke, jetzt ist alles so wie es sein soll. 
Alle Zusammenführungen sind korrekt erfolgt. 
Melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


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