Hallo zusammen,
ich bin schon lange Kunde bei o2 und habe seit Jahren den o2 Blue All-in XL (2015) Mobilfunkvertrag – super Sache allgemein.
Problem: Nun habe ich per E-Mail eine Mahnung bekommen, obwohl ich doch schon ewig Lastschrift habe?!
Normalerweise steht auf meiner monatlichen Online-Rechnung, die ich per Mail bekomme, immer: Der offene Rechnungsbetrag wird am XX.XX.2020 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX (BIC XXXXXXXX) eingezogen.
Jetzt steht plötzlich auf meiner Online-Rechnung:
Ihr Konto weist einen Rückstand auf. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 26,96 bis zum 15.04.2020 unter Angabe der Kundennummer auf unser Konto bei der UniCredit Bank – HypoVereinsbank
Mein Konto ist gedeckt und es hat sich nichts verändert. Was ist das los? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke Euch & bleibt gesund!!
Beste Grüße,
MK