Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!

Ich habe kürzlich eine Mahnung von O2 per Online-Überweisung bezahlt, aber leider den Verwendungszweck vergessen.



Wird die Zahlung trotzdem richtig zugeordnet werden oder muss ich eine Sperrung befürchten?



VG

Silberwolf
Hallo!



Du solltest umgehend die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/



Ich habe an die falsche Bankverbindung überwiesen oder einen falschen Verwendungszweck angegeben. Was nun?Bei der Klärung des Anliegens steht unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.

Hallo @Silberwolf,



vielen Dank für deine Nachricht.



Ich habe dir soeben eine private Nachricht von o2_Support geschrieben.



Bitte antworte auf diese private Nachricht, damit wir schnellstmöglich mit der Recherche deiner Einzahlung beginnen können.



Vielen Dank.



Liebe Grüße,

Tobias

Hab heute eine Mahnung von O2 per e-mail erhalten. Am 30.12. wurde der Rechnungsbetrag von mir in Auftrag gegeben. Erst heute habe ich gesehen, dass ich noch meine vorherige / alte Kundennummer bei der Überweisung angegeben habe. Meine neue Kundennummer hatte ich nur vergessen onlne Banking zu ändern. An wen kann ich mich wenden? Der Betrag ist auf jeden Fall auf das richtige Konto von O2 vin mir überwiesen worden. Nur halt versehentlich mit der alten O2 Kundennummer. Hilfe.


Ruf am besten morgen die Hotline an und lass Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. 


Ruf am besten morgen die Hotline an und lass Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. 

Danke. Die hab ich schon versucht zu ereichen. Vor 1 Std ca.  Ausserhalb der Geschäftszeiten heisst es da. es war vo 19:00 Uhr.

Hab das noch nie erlebt. Hatte über 10  Jahre die alte O2 Kund.n. 

Jedenfalls hab ich die Kohle aufs richtige Konto überwiesen.

 

 


(...)

Jedenfalls hab ich die Kohle aufs richtige Konto überwiesen.

Das mag sein. Aber ohne korrekten Verwendungszweck kann Deine Überweisung nicht zugeordnet werden. 

Versuche es vielleicht morgen noch einmal. 


Hallo @Flummy64,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Gerne sind wir Dir ansonsten von hier aus behilflich.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Flummy64,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Gerne sind wir Dir ansonsten von hier aus behilflich.

 

Viele Grüße Bianca

Ja danke war im live Chat, dort erfuhr ich dass alles paletti ist. Keine Panik usw. Kundennummer hab ich nun geändert. Bin halt mal schlau.:))


Deine Antwort