Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung


Ich habe am 09.03 eine Mahnung erhalten und diese auch direkt am 09.03 überwiesen. Der Betrag ist auch nicht zurück gekommen oder ähnliches. 

Trotzdem ist mein Internet Zugang seit Montag den 16.03 gesperrt.

Ich erhalte weder über den WhatsApp Chat, Live Chat Antworten, selbst die Rückruf Funktion funktioniert nicht. 

Was kann ich jetzt machen damit mein Anschluss schnellstmöglich wieder freigeschaltet wird? 🤔 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Prüfe offene Posten in meino2 jahresübersicht, vielleicht hast du die falsche Kundennummer im Verwendungszweck. Wenn kein offener Posten mehr da ist, wird Automat freigeschaltet.

 

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community, @Mariokart!

 

Wie sieht es mittlerweile aus, ist deine SIM-Karte wieder freigeschaltet worden?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hey @Mariokart,

 

kennst du scon unseren News-Bereich? Dort findest du aktuelle Informationen und Aktionen von o2. :)
Schau gerne mal vorbei, wir würden uns freuen, dort nochmal von dir zu lesen.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast!

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort