Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

wie der Titel schon aussagt, funktioniert in erster Linie der Login nicht und alles, was damit in Verbindung steht wie z.B. Rechnungen einsehen. Wenn ich auf “Mein O2” gehe und dann auf Login, komme ich zurück auf die O2 Startseite, nur um wieder von vorne zu beginnen. Auf dem Handy habe ich es natürlich auch versucht, allerdings erscheint nach dem Eintragen aller Login Daten die Fehlermeldung (JGDUG0C2HW) und ich lande auch dort wieder auf dem Startbildschirm. Nach Zurücksetzen des Passworts besteht das Problem weiterhin auf beiden Geräten, Computer und Handy. 

 

Danke schonmal

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


Hallo @NicEdinger,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Wenn es nicht klappt seine Rechnungen etc. einzusehen, ist das natürlich ärgerlich. Oft löst sich dieses Problem, wenn du dich mit deiner Rufnummer registrierst. Wie Bumer auch schon geschrieben hat. Hast du das bereits probiert? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@NicEdinger,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konntest du dich anmelden und die Rechnung einsehen?

Falls du hierzu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort