Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

letzte 02 rechnung


Guten Morgen. 
 

ich hatte letzten Monat noch eine offene Rechnung, die ich jedoch schon am 29.01.2021 überwiesen habe. 
iBAN und Verwendungszweck stimmen aber ich das Geld scheint bis heute noch nicht angekommen zu sein. 
ich habe auch schon versucht den Kundenservice 4mal anzurufen, jedoch bin ich nicht durchgekommen. 
Am Montag den 01.02 habe ich eine SMS bekommen das ich den ausstehenden Betrag überweisen soll. Mich würde es jetzt mal interessieren, was da so lange geht. Ich meine das ist jetzt schon knapp 1 ganze Woche her. 
über eine Antwort freue ich mich.

 

mit freundlichen Grüßen.

icon

Lösung von stefanniehaus 3 February 2021, 07:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ist ja eher eine halbe Woche her als eine ganze.

Wenn du am Freitag überwiesen hast, ist das Geld vermutlich Montag oder Dienstag bei o2 angekommen. Ein bis zwei Tage später wird  es deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Entsprechend sollte das dann heute oder morgen der Fall sein.

Hallo @Nico98

 

schön, dich hier in unserer o2 Community wieder anzutreffen. Hat sich dein Anliegen bzgl. der Zahlung der offenen Rechnung bereits geklärt? 

 

Falls noch Fragen dazu offen sein sollten, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du immer interessante Themen zum Mitreden. Zum Beispiel auch dieses Thema von @estudia694 : 

Wir freuen uns dort auf deine Kommentare. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort