Hallo,
heute habe ich meine 2. Rechnung von meinem O2 Blue 100 bekommen.
Und wieder ist UNBERECHTIGTER Weise eine SMS kostenpflichtig mit der Kurzw.Nr. 72626 in Rechnunggestellt.
Habt ihr dies auch auf Eurer Rechnung?
Und wißt ihr eventuell was ich dagegen tun könnte? Ich wäre über Eure Unterstützung sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
JO
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Die scheint laut Google eine SMS von Nokia zu sein. Hast/hattest du ein Nokia-Handy und warst du dort angemeldet (MyNokia)?
Dies ist von MyNokia, abbestellen:
Sie können Mitteilungen auch per SMS-Mitteilung abbestellen. Senden Sie dazu einfach den Text "MYNOKIA STOP" an die My Nokia Nummer 72626.
Steht in den FAQ von MyNokia.com
Dies ist von MyNokia, abbestellen:
Sie können Mitteilungen auch per SMS-Mitteilung abbestellen. Senden Sie dazu einfach den Text "MYNOKIA STOP" an die My Nokia Nummer 72626.
Steht in den FAQ von MyNokia.com
Herzlichen DANK für die Antwort und deine Mühe.
Ja, ich habe ein Nokia-Handy; aber bei MyNokia bin ich nicht angemeldet. Vielleicht ist dies bei Nokia Standarteinstellung!?
Jedenfalls habe ich deinen Rat angenommen und nochmals 16 cent investiert und MYNOKIA STOP als SMS verschickt.
Grüßle
JO
Ja, ich habe ein Nokia-Handy; aber bei MyNokia bin ich nicht angemeldet. Vielleicht ist dies bei Nokia Standarteinstellung!?
Jedenfalls habe ich deinen Rat angenommen und nochmals 16 cent investiert und MYNOKIA STOP als SMS verschickt.
Grüßle
JO
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.