Lieber 02 Ich habe seit Februar Kündigungsschreiben geschickt, aber bis heute gibt es keine Antwort oder irgendeine Benachrichtigung über meine Kundung, aber jeden Monat bringe ich Rechnungen für mich zur Zahlung. Bitte brauche ich Hilfe .. Die Zahlung, die wir vereinbart haben, war 29,90, aber jeden Monat bezahle ich mehr als das. Warum?
Seite 1 / 1
Hattest du um Zusendung einer Kündigung gebeten? Dann kommt die Bestätigung nach 4-6 Wochen per Post. Seit Dezember 2017 erfolgt die Bestätigung zudem in der Mobilfunkrechnung.
Guck bitte mal in die letzte Rechnung auf die letzte Seite. In der tabellarischen Aufstellung deiner Vertragsdaten sollte es bei erfolgter Kündigung die Spalte "Kündigungseingang am" geben. Ist das der Fall, ist die Kündigung eingegangen und vermerkt.
Warum die Rechnung höher ist als erwartet, ergibt sich ebenso aus der Rechnung. Da ist ja Position für Position alles aufgelistet (als Hinweis: Die Zahlen mit 4 Nachkommastellen sind Nettobeträge). Wenn eine Position unklar sein sollte, einfach melden.
Guck bitte mal in die letzte Rechnung auf die letzte Seite. In der tabellarischen Aufstellung deiner Vertragsdaten sollte es bei erfolgter Kündigung die Spalte "Kündigungseingang am" geben. Ist das der Fall, ist die Kündigung eingegangen und vermerkt.
Warum die Rechnung höher ist als erwartet, ergibt sich ebenso aus der Rechnung. Da ist ja Position für Position alles aufgelistet (als Hinweis: Die Zahlen mit 4 Nachkommastellen sind Nettobeträge). Wenn eine Position unklar sein sollte, einfach melden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.